- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat grundsätzlich eine schöne ANlage die sich jedoch sehr weitläufig ist. Wenn man hier ein Zimmer bucht sollte es unbedingt in "Bestlage" sein, denn andere (schlechtere) Zimmer sind meistens weit entfernt vom Haupt- und Kinderpoolmit Animation, Restaurants und den "Versorgungsautos" bei den Kinderclub(s).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter René, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca gewählt haben und darüber berichten. Unsere Anlage, welche über 72.000 Quadratmeter verfügt, bietet den Vorteil, dass man für sich selbst bestimmen kann, ob man eine besonders ruhige Lage bevorzugt, oder sich lieber im Zentrum des Geschehens aufhalten möchte. Ein Buggieservice in der kompletten Anlage, ermöglicht zudem eine komfortable Bewegungsfreiheit in der wunderschönen Gartenlandschaft. Auf unserer Webseite können unsere Gäste anhand des Lageplans, das passende Zimmer für sich buchen. Dass Ihnen die Schönheit unserer Anlage aufgefallen ist, freut uns sehr: Ein hochmotiviertes und kompetentes Team, bestehend aus Reinigungspersonal, Landschaftsgärtnern, Handwerkern und Technikern, sorgt täglich dafür, ein besonders entspanntes, idyllisches Umfeld in unserem Außenbereich zu schaffen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca