Alle Bewertungen anzeigen
Lothar Fridolin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Hotel super - lage einsam im naturschutzgebiet
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren in diesem hotel wegen der schlagerreise 2013 !! dadurch war unterhaltung und halligalli den ganzen tag und das war super !!! ansonsten liegt das hotel am asch der welt ! ohne mietauto geht da mal gar nix, es geht zwar ein bus vor dem hotel, aber nur wenn man glück hat, kommt er auch ! das nimmt man dort nicht so genau, das ist nicht zuverlässig ! habe das hotel nur wegen der schlagerreise gebucht, ansonsten würde ich es nicht aussuchen, wegen der lage ganz abseits des geschehens. für ruhesuchende ist es gut, wenn man nur rumliegen, essen und schlafen will !!! die hotelanlage ist schon sehr groß,fast wie ein dorf für sich , aber o.k. wenn man nicht so weit bergauf laufen will, sollte man ein zimmer im haupthaus (nr. 52-56) nehmen.das ist in der nähe von den restaurantes , aber trotzdem ruhig gelegen !! das essen ist sehr abwechslungsreich , im hauptrestaurant, das sehr groß ist, ist alles da , was das herz begehrt .in den anderen restaurants ist die auswahl eingeschränkter ! es gibt jeden tag alle möglichen fleischangebote ,fisch ,garnelen ,suppen, beilagen, salate und und und und und alles bis zum abwinken !!! wer da nix findet , der ist selber schuld !!! auch die getränke sind o.k. ,cocktails an allen bars,bier ,weine , softgetränke, kaffeespezialitäten,alles da !! nachmittags kuchenbuffett und wurst und käseauswahl und und und und !!!!!!!!!! es empfiehlt sich, den kellnern auch mal ein trinkgeld zu geben, die müssen schuften, bis der arzt kommt.! knochenarbeit !!!! wenn das hotel an der playa de palma stehen würde, wäre es das p e r f e k t e hotel !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar Fridolin
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Es ist schön zu wissen, dass Sie den Aufenthalt bei uns genossen haben, obwohl wir bedauern, dass Sie nicht vollends mit unserer Lage zufrieden waren. Sicherlich wäre für Ihre Zwecke eines unserer Hotels an der Playa de Palma die geeignetere Wahl gewesen. Es freut uns zu hören, dass unser Büffetangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts