- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel, auf der schlagerreise U 104. in diesem jahr waren wir leider nicht so sehr zufrieden. zimmerservice schlechter ,als im letzten jahr. anlage hat bissi gelitten, es ist doch einiges kaputt. keine geländer an den treppen, treppen am abend nicht beleuchtet , das ist schon bissi gefährlich ,sturzgefahr ! in unserm appartment war der Kühlschrank defekt, trotz mehrmaligem melden ist da nix passiert . anlage für die schlagerreise ok., ansonsten sehr weit vom schuss, ohne Auto nicht zu empfehlen !! also, ich muss sagen, ohne die schlagerreise würde ich dieses Hotel nicht mehr buchen, da gibt's für das gleiche Geld besseres und zwar nicht so weit weg vom schuß !!!
zimmer sind groß genug für zwei Personen. bei uns war leider die Minibar defekt und die Klimaanlage hat auch nicht funktioniert. aber trotz Meldung ist da nix passiert. Sauberkeit hat zu wünschen übrig gelassen, aber das hat mich noch nicht mal so gestört, ich mach mein Waschbecken selber sauber und mach auch die betten selber. was mich gestört hat war, dass kein duschzeug aufgefüllt wurde und keine Handtücher , die am boden lagen, gewechselt wurden. da die dusche ebenerdig war und das ganze wasser in den Flur lief ,mussten wir ein Handtuch hinlegen, wegen der Überschwemmung .
die restaurantes waren wie immer gut . die speisen sehr gut und sehr abwechslungsreich . wer da nix zu essen findet, der ist selber schuld ! alles ist sehr gut !! auch die Sauberkeit in den Räumlichkeiten ist sehr gut . personal sehr gut und sehr freundlich !
Service im Hotel an den bars im restaurante ist super !! personal ist sehr freundlich und zuvorkommend . zimmerservice eher schlecht ! trotz Meldung wurde die Minibar nicht repariert, man musste im zimmer die Erfrischungsgetränke lauwarm trinken .
zur kleinen hotelbucht ein paar meter, zum anderen strand schon einen weg zu laufen, oder andere bucht mit dem Auto . flughafen so ca. 1 1/2 stunden entfernt. Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet in der Pampa, ohne Auto kommt man nicht so gut weg ! öffentliche Verkehrsmittel eher schwach.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
wir waren zur schlagerreise, da hat man Unterhaltung bis zum abwinken !! stühle werden immer knapper, da die gäste immer mehr werden !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar Fridolin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub zum 3.Mal für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel (Minibar und Dusche) während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über unseren Service in der Gastronomie und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit viel Herzblut zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit der fFreundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Unser Hotel wie Sie es schön beschrieben haben, liegt in Mitte des Naturschutzgebietes von Cala Mondrago und in ein paar Meter von der Hotelanlage findet man zwei malärische Buchten, die ein bisschen steiligen Zugang hat – in 2 km vom Hotel liegt der traumhafte Strand von Cala Mondrago. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca