Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Strand
Hotelanlage in Ordnung; Familienzimmer Katastrophe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Mehrer Pools, gute Restaurant-Bereiche. Es handelt sich allerdings um eine sehr große Anlage. Unser Familienzimmer war sehr weit von der Rezeption und den Restaurants entfernt, daher haben wir regelmäßig einen Buggy-Shuttle-Service genutzt. Das von uns bewohnte Familienzimmer war eine Katastrophe und auf dem Niveau einer äußerst schlechten Jugendherberge. Es roch nach Abfluss, dreckige Badewanne, Duschwasser mit wechselnder Temperatur, hässliche Einrichtung. Ursprünglich war es unser Plan, so schnell wie möglich wieder abzureisen. Ein Zimmerwechsel in einen anderen Wohnbereich war laut Neckermann/Thomas-Cook nicht möglich. Wir haben uns dann mit allem arrangiert und letztlich einen netten Urlaub verbracht, da der Rest der Hotelanlage okay war.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits geschildert: Katastrophal. Dreckiges Bad, Geruch nach Abfluss, sehr hässliche Einrichtung. Wir haben uns schrecklich unwohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Halbpension. Frühstück überwiegend mit süßen Speisen. Für uns nicht sehr passend. Abendessen war aber wirklich gut.


    Service
  • Gut
  • Das Hotelpersonal war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade die genannten Aspekte sind für uns sehr wichtig: Wir verfügen über hohe Hygienestandards und legen auch viel Wert auf deren strikte Einhaltung, umso bedauerlicher finden wir Ihren Eindruck von unseren Zimmern. Wir werden Ihren Kommentar umgehend weiterleiten, um die Situation zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass auch die Einrichtung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. Um immer einen guten Zustand unserer Hotels sicherzustellen, werden in der Zwischenzeit kontinuierlich kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten durchgeführt. Es tut uns leid, wenn wir dieses Ziel bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht erreicht haben. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, sie sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Eine Priorität ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches, hochwertiges Menü der Extraklasse anzubieten, dass unsere Gäste ein besonderes Geschmackserlebnis ermöglicht. Daher freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Verbesserungsvorschlag Für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir weitergegeben. Es erleichtert uns ebenso, dass Sie die Hotelanlage an sich mit ihrer großzügigen Poolanlage sehr zugesagt hat. Auch Ihre lobenden Worte über unsere äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind für uns sehr wichtig. Wir freuen uns also, dass Sie dennoch eine schöne Zeit auf Mallorca hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz allem erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca