- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön. Mehrer Pools, gute Restaurant-Bereiche. Es handelt sich allerdings um eine sehr große Anlage. Unser Familienzimmer war sehr weit von der Rezeption und den Restaurants entfernt, daher haben wir regelmäßig einen Buggy-Shuttle-Service genutzt. Das von uns bewohnte Familienzimmer war eine Katastrophe und auf dem Niveau einer äußerst schlechten Jugendherberge. Es roch nach Abfluss, dreckige Badewanne, Duschwasser mit wechselnder Temperatur, hässliche Einrichtung. Ursprünglich war es unser Plan, so schnell wie möglich wieder abzureisen. Ein Zimmerwechsel in einen anderen Wohnbereich war laut Neckermann/Thomas-Cook nicht möglich. Wir haben uns dann mit allem arrangiert und letztlich einen netten Urlaub verbracht, da der Rest der Hotelanlage okay war.
Wie bereits geschildert: Katastrophal. Dreckiges Bad, Geruch nach Abfluss, sehr hässliche Einrichtung. Wir haben uns schrecklich unwohl gefühlt.
Halbpension. Frühstück überwiegend mit süßen Speisen. Für uns nicht sehr passend. Abendessen war aber wirklich gut.
Das Hotelpersonal war sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, für Ihre Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken wir uns recht herzlich bei Ihnen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade die genannten Aspekte sind für uns sehr wichtig: Wir verfügen über hohe Hygienestandards und legen auch viel Wert auf deren strikte Einhaltung, umso bedauerlicher finden wir Ihren Eindruck von unseren Zimmern. Wir werden Ihren Kommentar umgehend weiterleiten, um die Situation zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass auch die Einrichtung Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Hotels werden in regelmäßigen Abständen renoviert. Um immer einen guten Zustand unserer Hotels sicherzustellen, werden in der Zwischenzeit kontinuierlich kleine Reparaturen und Wartungsarbeiten durchgeführt. Es tut uns leid, wenn wir dieses Ziel bei dem von Ihnen gebuchten Zimmer nicht erreicht haben. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption angesprochen haben, sie sind immer gern bereit, im Rahmen der Möglichkeiten für Abhilfe zu sorgen. Eine Priorität ist die Gastronomie. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein abwechslungsreiches, hochwertiges Menü der Extraklasse anzubieten, dass unsere Gäste ein besonderes Geschmackserlebnis ermöglicht. Daher freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Ihren Verbesserungsvorschlag Für unser reichhaltiges Frühstücksbuffet haben wir weitergegeben. Es erleichtert uns ebenso, dass Sie die Hotelanlage an sich mit ihrer großzügigen Poolanlage sehr zugesagt hat. Auch Ihre lobenden Worte über unsere äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sind für uns sehr wichtig. Wir freuen uns also, dass Sie dennoch eine schöne Zeit auf Mallorca hatten. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie trotz allem erneut Ihren Urlaub in einem unserer Hotels verbringen wollten Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Club Cala Barca