Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Club Cala Barca - Nie wieder!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel total überfüllt, viel zu hektisch und zu laut. Anlage nicht so sehr gepflegt, vor allem der Pool hat Schimmelränder und es fehlen etliche Fliessen. Bodenbelag um den Pool ist sehr rutschig, etliche Gäste sind gestürzt. Checkin sehr unpersönlich, im rückwärtigen Bereich der Eingangshalle gibt es eine lange Theke mit Formularen in etlichen Sprachen. Diese müssen dann zuerst mal ausgefüllt werden. Danach stellt man sich mit dem ausgefüllten Formular an der Rezeption an. Bucht euch ein anderes Hotel, nicht dieses.


Zimmer
  • Schlecht
  • Größe unseres Zimmers (3319) war angemessen. Die Möbel waren auch schon etwas älter und ausgeleihert. Die Klimaanlage funktionierte nur abends für ca 2 Stunden, so gegen 21:00 Uhr kam meistens etwas kühle Luft heraus. Ich habe an der Rezeption angerufen und gefragt ob das normal sein soll. Die haben erst mal gefragt ob die Balkontür geschlossen ist :-( . Natürlich hatten wir die geschlossen, sonst würde ja wohl überhaupt kein Gebläse laufen. Dann hieß es, der Hausmeister kümmert sich darum. Aber an diesem Zustand hat sich bis zum Tag unserer Abreise nichts mehr geändert, auch nach mehrmaliger Reklamation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war einigermaßen gut, alles andere eine Katastrophe. Das Haupt-Restaurant total überfüllt, meistens waren keine freien Tische vorhanden. Wenn man einen Tisch gefunden hatte musste man diesen zunächst abräumen und neu eindecken lassen was auch noch mal etwas dauerte. Dann ging die Suche nach einem freien (meist total verdreckten) Babystuhl los. Diese waren wegen der total ausgebuchten Anlage ebenfalls Mangelware. Die Lautstärke im Speisesaal war teilweise unerträglich, in einer Bahnhofshalle ist es ruhig dagegen. Es gibt vier Getränkezapfstellen (Kaffee, Cola, Wein, Bier)im Restaurant, so daß die Leute immer kreuz und quer durch die gegend laufen um sich Getränke zu holen. Das Fleisch war oft zäh und auch der Fisch war nicht besonders gut. Einmal gab es Roastbeef, welches so zäh war, daß man es nicht herunter bekam. Um dem Chaos im Hauptrestaurant aus dem Weg zugehen haben wir uns einmal im Mediteranen Restaurant angemeldet. Dort ging es um einiges ruhiger zu. Allerdings musste man sich in lange Schlangen bei der Essen- und Getränkeausgaben einreihen, also sehr lange anstehen. Insgesamt gleicht das Hauptrestaurant einer Kantine


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich aber mit der Anzahl der Gäste überfordert. Klimanlage war auch nach der 2. Beschwerde noch nicht in Ordnung. Immer die gleiche Antwort: "Der Hausmeister kümmert sich darum."


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt sehr abseits. Zu Fuß ist eigentlich nichts zu erreichen, so daß man auf Bus, Taxi (24 € für 6 km nach Cala Dor und zurück) oder Mietauto angewiesen ist. Es gibt einen überteuerten Supermarkt in der Hotelanlage.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war extrem kalt und nicht sehr gepflegt (Schimmel am Rand und fehlende Fliessen). Der Bodenbelag um den Pool sehr rutschig. Liegen haben wir immer bekommen, obwohl die Anlage total überfüllt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:36-40
    Bewertungen:1