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Manuel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Iberostar kann mehr!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist dieses Iberostar Hotel deutlich in die Jahre gekommen, trotz der vor 3-4 Jahren durchgeführten Renovierung. Es gibt immer noch unrenovierte Zimmer (Block 11/12) in denen auch die Familienzimmer sind. Die sehr alten Zimmer im oben genannten Bereich weisen massive Mängel auf! Die Pools weisen deutliche Ungepflegtheiten auf und einen typischen, abendlichen Pool Putzer sucht man vergebens. Auch beim Essen ist es kein 4 Sterne Niveau, sondern erfüllt das Klischee von Mallorca vom schnellen Essen. Der Service ist toll und die Angestellten geben sich große Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Für Kinder ist viel geboten. Die abendlichen Shows vom Animationsteam sind naja, nicht Iberostar Standard wie z.B. auf Fuerteventura oder in Andalusien!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuel
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manuel, wir danken Ihnen, dass Sie für Ihren diesmaligen Urlaub unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca gewählt haben und darüber berichten. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer scheinbar einige Mängel vorfanden. Uns ist bewusst, dass eine komplette Renovierung der Zimmer in den von Ihnen erwähnten Gebäuden bevorsteht. Daher sollen unsere Handwerker durch intensive Pflegemaßnahmen und kleineren, sorgfältigen Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort gewährleisten, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Leider können wir aus Ihrem Kommentar nicht erkennen, ob Sie sich mit Ihrer Beanstandung an unsere Mitarbeiter am Empfang wandten, damit sie die entsprechenden Mängel beseitigen lassen konnten. Bezüglich der Pflege unseres Pools, möchten wir hierzu erwähnen, dass unser Pool täglich nach strengen Richtlinien und festgelegten Protokollen gereinigt wird. Zudem wird sowohl der Chlor als auch der pH Wert täglich ausnahmslos 2 – 3 Mal kontrolliert. Zusätzlich wird unsere Wasserqualität mehrmals jährlich durch die örtliche Gesundheitsbehörde überprüft. Es liegen uns keine Meldungen über Mängel an unseren Pools vor, daher können wir leider nicht nachvollziehen, worauf Sie sich beziehen. Bitte wenden Sie sich stets vertrauensvoll an unsere Mitarbeiter, damit wir Ihnen gleich vor Ort entgegenkommen können. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir enttäuscht zur Kenntnis genommen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser Speiseangebot nicht zugesagt hat, denn gerade die Qualität unserer Speisen spielt bei uns eine übergeordnete Rolle: Die Gastronomie gehört bekanntermaßen zu unseren Hauptmerkmalen und ein Team aus hochqualifizierten Chefköchen und sogar Diätassistenten, soll für ein hochqualitatives, ausgewogenes und Vielseitiges kulinarisches Angebot der Extraklasse sorgen. Unsere Show Cooking Stationen sollen zudem unseren Gästen die Möglichkeit bieten, den Garzustand bestimmter Gerichte selbst zu bestimmen. Wir bedauern, dass wir Ihren Vorlieben in Bezug auf die Gastronomie nicht gerecht wurden. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen entsprechend erfüllen konnten. Herzlichen Dank für Ihrer Bemerkung zu unserer Kinderfreundlichkeit: Unser neuer Wasserpark mit separatem Kinderbecken, unser Mini- und Maxiclub oder die Kinderspielplätze, sollen bei unseren kleinen Gästen für einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Hause sorgen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der angesprochenen Mängel, denen wir selbstverständlich nachgehen werden, auch unsere Bemühungen hervorheben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca