Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kein zweiter Besuch wert.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, etwas in die Jahre gekommene Anlage.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer, es war eher spartanisch eingerichtet und hat uns nicht vom Hocker gehauen. Was ich dazu sagen muss, es ist sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wirklich sehr lecker! Wir hätten uns etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber über den Geschmack kann man nicht meckern!


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service und die Mitarbeiter muss ich sehr loben! Alle waren immer und zu jeder Zeit super freundlich und haben keine Mühen gescheut zu helfen oder Dinge möglich zu machen. Herausragend fanden wir auch die App über die man den Service kontaktieren konnte und jederzeit Einblick hatte in die vielen Aktivitäten die das Hotel bietet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage des Hotels ist leider eine totale Katastrophe! Rund um gibt es leider nichts was man zu Fuß erreichen könnte, man ist immer auf ein Auto oder den Bus angewiesen. Der Strandabschnitt (es gibt wohlgemerkt nur einen kleinen direkt am Hotel) ist komplett voll mit Algen, welche stinken und keinen angenehmen Einstieg ins Meer bieten. Sehr schade!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei! Fußball, Darts, Volleyball, Gym, Tennis, Aquagym, Aktivitäten für Kinder aller Altersklassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Unser gesamtes Team und Management bemühen sich, in allen Bereichen sämtlichen Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Obwohl wir uns sehr freuen zu hören, dass Sie sich bei uns durch unser hochmotiviertes, stets zuvorkommendes, Personal gut betreut fühlten, sowie unsere Gastronomie und unsere vielseitigen Freizeit- und Sportaktivitäten genossen haben, bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen haben und bitten eventuell entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die in Ihrem Kommentar besprochenen Bereiche untersuchen und zu Trainingszwecken nutzen und berücksichtigen werden, da das Wohl unserer Gäste mit eines unserer wichtigsten Markenzeichen ist. Wir hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen enthalten bleibt, unser Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca