- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben drei Tage im Hotel Iberostar Cala Barca verbracht. Das Hotel ist mit 700 Zimmer sehr groß. Dementsprechend ist die Reception telefonisch schlecht erreichbar, bzw. die Schlangen am Counter lang. Am zweiten Abend haben wir nicht im Hauptrestaurant gegessen, un die zweite Essenszeit um 8 Uhr 45 erhalten. Der Fisch und das Fleisch lagen wohl 2 Stunden auf der Wärmeplatte und waren zäh und ungenießbar, die Auswahl der Speisen waren groß. Der Strand gehört nicht zum Hotel und wird auch wenig gepflegt, obwohl im Internet hoteleigener Strand steht. Unser Zimmer hatte ein Wohn- und ein Schlafzimmer. Den Balkon mussten wir uns jedoch mit dem benachbarten Zimmer teilen. Die Klimanlage geht nur, wenn die Fenster geschlossen sind. Sie ist jedoch so laut, dass man dann nicht schlafen kann und das Zimmer im Schlafzimmer lies sich nicht öffnen. Am zweiten Tag wurde unser Zimmer erst nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption abends um halb neun gereinigt. Wissen sollte man noch, dass 30 % der Paare mit einem Kleinkind im Kinderwagen da waren. Fazit, wir waren im falschen Hotel
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |