- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir verstehen die ganzen positiven Kommentare nicht. Positiv: - freundliches Personal - gute Kinderanimation am Abend (tagsüber können wir dies nicht beurteilen, da wir in der Zeit am Starnd waren und die Animation nicht genutzt haben) - schön angelegte Anlage Negativ: - Strand mit Baumnadel übersäht --> für den Preis ein No-Go, unser Kind konnte nicht laufen, da er ständig Nadeln im Fuß stecken hatte - Im Meer große Steine, die laufen fast unmöglich machten - nur 2 Restaurants für 1.700 Betten ---> Bahnhofsatmosphäre - wenig Abwechslung bei den Speisen - Altes Badezimmer, welches mit Sicherheit nicht 2010 renoviert wurde - für mich ist ein Kinderpool mehr als nur ein Becken mit niedriegem Wasserstand --> keine kleine Rutsche oder ähnliche Attraktionen für Kinder im Wasser
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Romy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Romy, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Es tuit uns leid, wenn Sie die Tannennadeln gestört haben. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 600 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Schade, dass Sie mit der Abwechslung bei unseren Büffets nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir freuen uns, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt sehr viel Herzblut in die Minidiscos und Aktivitäten. Wir bedanken uns für Ihr Lob und leiten dieses auch an unser Team weiter. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts