- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel entspricht in keinem Fall dem Iberostar Motto "Be a star". Personal ist unfreundlich und die Anlage ist nicht gepflegt (Sauberkeit)
Zimmer sind saniert und in Ordnung, leider ging das WLAN nicht auf dem Zimmer
Essen ist lieblos hergerichtet. Es ist total britisch angehaucht
Der Service ist leider nicht 4 Sterne entsprechend. In den Themen Restaurants sind die Miatrbeiter völlig unterbesetzt. Der Gast hat in allen Bereichen "Self Service" - selbst wenn man einen teuren Aufpreiswein bestellt rennt man hier den Kellnern hinterher.
Die Bucht in Cala Barca ist sehr schön, Naturstrand. Ohne Auto ist es allerdings "langweilig". Hotelanlage ist weitläufig. Die Pools und die Liegen sind dreckig. Im Pool grüne Ränder, die Liegen haben die Schimmelflecke vom letzten Jahr. Wir kennen einige Iberostar hotels - das haben wir noch nicht erlebt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Jessica, Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Cala Barca, nehmen wir dankbar entgegen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir trotz unserer Bemühungen, Ihre Wünsche leider nicht vollständig erfüllen konnten. Mit Enttäuschung müssen wir lesen, dass Sie mit dem Zustand unseres Hotels sehr unzufrieden waren. Das ist für uns außerordentlich bedauerlich, denn für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir haben diese Bemerkung daher sofort an den Abteilungsleiter zwecks Überprüfung weitergeleitet. Wir bedauern zu lesen, dass es zu Einschränkungen in der Benutzung des Wi-Fi auf Ihrem Zimmer kam. Da wir üblicherweise über eine gut funktionierende Internetverbindung verfügen, handelte es sich hierbei um eine Ausnahme. Leider schreiben Sie nicht, ob Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Rezeption gewandt hatten. Sehr schade finden wir auch Ihre Beurteilung unseres Personals. Wir sind ein wenig überrascht von Ihrer Einschätzung, denn die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt und wir legen großen Wert auf eine exzellente Betreuung unserer Gäste. Daher werden wir Ihrem Kommentar umgehend auf den Grund gehen, um festzustellen, ob ein Verbesserungsbedarf besteht. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften, ruhigen Lage direkt am Strand neben dem Naturpark Mondragó. Dies wird von vielen unserer wiederkehrenden Gäste besonders geschätzt. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn das Feedback unserer Gäste hilft uns, die Einhaltung unsere hohen Standards zu überprüfen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und hoffen, Sie vielleicht wieder bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Cala Barca