- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Iberostar Roulette AI gebucht . Leider kamen wir in den Club Cala Barca. Die Anlage ist sehr gross und sauber. Das Hotel liegt sehr abseits an einer sehr schönen Felsenküste. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus jungen Familien. (von1600 Gästen waren 500 Kleinkinder) Anlage bietet sich für junge Familien mit Kindern an. Für Gäste die einen ruhigen Urlaub verbringen möchten ungeeignet. Bei Roulett-Buchern im Alter von 57und 60 Jahren, wäre es meines Erachtens Aufgabe des Reiseveranstalters, ein geeignetes Hotel auszusuchen. .
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sehr klein und zum Duschen mußte man in die Badewanne steigen. Für ein 4 Sternehotel ungenügend. Der Balkon war sehr klein mit Sicht auf einen schäbigen Hinterhof.
Das Essen war sehr gut. Der Geräuschepegel aber sehr hoch. Da auch beim Abendessen keine Getränke serviert wurden, war es immer sehr hektisch und ungemütlich.
Personal überwiegend freundlich aber oft überfordert bei diesem Massenandrang. Die Zimmer waren immer sehr sauber. Arzt war vorhanden, Behandlung aber sehr teuer. (90 € für 2 Minuten)
Die kleine Hoteleigene Bucht (ca. 250m) war sehr steinig und teilweise ungepflegt. Es gibt aber größere und schönere Badebuchten in der Nähe.(ca. 20 Min.) Der nächste Ort ist Porto Petro (3 km) . Hier befindet sich ein kleiner Hafen und eine sehr schöne Badebucht. Cala Dor mit seinen vielen Geschäften ist 7 km entfernt. Die Busverbindung zu diesen Orten ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sauber. Es sind immer genügend Liegen und Schirme vorhanden. Jedoch sind die Liegen ziemlich schmutzig und unbequem. Der Strand war sehr steinig und teilweise unsauber. Die Abendanimation war überwiegend gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |