Das Hotel bietet Aktivitäten für Kinder unter 3 Jahren an, aber das Mädchen, das es leitet, hatte null Charisma für diesen Job. Die Pools für die Kleinsten waren überfüllt und unkontrolliert. Das Essen hatte wirklich nicht viel Geschmack, man konnte die geringe Qualität des Essens und wenig Abwechslung sehen. Das Essen im Foodtruck hätte nicht schlechter sein können. Die Zimmer waren schlecht konzipiert, um für Familien zu sein, alles sehr überfüllt, man konnte sich mit kleinen Kindern im Zimmer nicht bewegen, ohne gegen etwas zu stoßen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Der Raum ist schlecht geschnitten, sehr eng und mit Kindern schwer zu erreichen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Beliebt bei Kindern
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Iberostar Waves Club Cala Barca mit uns zu teilen. Unser Hotel legt großen Wert darauf, Familien und insbesondere den kleinsten Gästen einen unvergesslichen und sicheren Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass wir in vielen Bereichen stets unser Bestes geben, um höchste Standards zu gewährleisten. Bei Iberostar ist unsere Leidenschaft für Gastronomie ein zentraler Bestandteil unseres Unternehmens. In unseren Restaurants und Buffets bieten wir eine vielseitige Auswahl an frischen, hochwertigen lokalen, nationalen und internationalen Speisen und Produkten. Zudem sorgen unsere Live-Cooking-Stationen dafür, dass jedes Gericht individuell und professionell von unserem Chefkoch zubereitet wird, damit unsere Gäste ihr Essen in vollen Zügen genießen können. Es tut uns leid, dass dies in Ihrem Fall nicht so war. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung an unseren Chefkoch weiterleiten, der stets auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingeht. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden diese sorgfältig prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, das uns hilft, unser Angebot weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von der Qualität unseres Hauses vollständig zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca