Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja. Nur Russen und Kinder. Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hatte superior room gebucht und ein normales Doppelzimmer erhalten. Wurde mir als Upgrade verkauft. Verarschen kann ich mich selbst. Never again.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Stephan, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Familienhotel nicht Ihren Ansprüchen entsprach. Stephan, Sie haben bestimmt Verständnis dafür, dass wir keine Auswahl zwischen den Nationalitäten treffen, die uns besuchen möchten, denn alle sind bei uns herzlich willkommen. Selbstverständlich verstehen wir, dass Sie Ruhe und Erholung gesucht haben. Wir bedauern, dass Ihnen die idylischen Plätze, in unserer weitläufigen Anlage, mit vielen ruhigen Plätzen in unseren Gärten, nicht zugesagt haben. Wir bedauern Ihre Enttäuschung über Ihr gebuchtes Zimmer. Unsere Gäste erhalten immer Ihre gebuchte Zimmerkategorie, natürlich versuchen wir immer gerne individuelle Wünsche zu erfüllen, insofern die Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt noch gegeben ist. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und möchten uns entschuldigen, dass wir Sie diesmal nicht wie gewünscht verwöhnen konnten. Stephan, es wäre eine Freude für uns, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Erfahrung, vielleicht in einem unserer adults only Hotels, bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca