Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nach den ersten Tagen Stress,gab es dann Urlaub!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem wir dann am dritten Tag unsere richtigen Zimmer und unser gebuchtes AL PLUS hatten war alles perfekt, dies war allerdings die Schuld des Reiseveranstalters FTI wie sich herraus stellte. Sehr viele Kinder auch in der Nebensaison, trotz des doch langem Transfers vom Flughafen zum Hotel. Es wäre sehr angebracht das das Gepäck nicht nur beim Umzug in ein anderes Zimmer von einem Angestellten aufs Zimmer gebracht wird, sondern auch gleich nach dem Check in. Preis /Leistungsverhältnis ist i.O.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung unseres Doppelzimmers Superior war dann ganz in Ordnung im Gegensatz zu den Zimmern die wir davor bekommen hatten, das waren Familienzimmer und da hat nichts gestimmt, sie befanden sich auch im Umfeld der Mitarbeiterunterkünfte.....das ging gar nicht.....nach dem Umzug war es dann besser. Klimanalage war schlimm, hat fast nie funktioniert und wir mussten Nachts die Tür zum Balkon auflassen um atmen zukönnen. Die Lüftung im Bad hat auch nicht funktioniert.....die reinste Sauna....Die Betten sind immer hin und her gerollt, da sie auf Rollen standen, also nicht viel umdrehen in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Anzahl der Restaurants ist sehr gut, Auch die Qualität der Speisen und Getränke war völlig in Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit ist besonders gut, besonders vom Personal an der Strandbar und dem Lifegard am Pool. Fanden wir wirklich toll das er sich dort richtig gut um die Sicherheit gekümmert hat z. B. keine Gläser am Pool sondern nur Plastebecher und kein Laufen und Springen am und vom Poolrand....wirklich toll.Leider war die Zimmerreinigung nicht so toll.....Spiegel im Bad und im Schlafraum wurden nie gesäubert. An der Rezeption sollte man eventuell mehr Personal einsetzten, es ginge dann einiges schneller. Auch die Sprachkenntnisse wie z.B. deutsch waren nicht sehr gut. Nachdem wir den Geschäftsführer verlangten konnte dann auch deutsch gesprochen werden, dabei ging es um die Klärung mit unseren Zimmern die wir nicht wie gebucht bekommen hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Badebucht ist sehr schön, aber unbedingt Badeschuhe mitnehmen, da es sehr viele Steine im Wasser gibt. Porto Petro ist mit einem Taxi für 10 € für 4 Personen schnell zu erreichen und sehr schön zum shoppen und spazieren gehen, aber auch zu fuß erreichbar ca.2,5 km. Wir haben alle Restaurants im Hotel getestet und fanden das Essen im Mediteranenbereich und an der Strandbar sehr gut. Dort war es auch etwas ruhiger als im großen Hauptgebäude. Man kann rund um das Hotel und die Anlage sehr schön spazieren gehen. Ausflüge sind auch zu empfehlen, besonders die kleine Inseltour mit dem Reiseleiter Ralf.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab jeden Abend ein schönes Programm, wobei uns die Vorführungen des Animationsteams sehr gut gefallen haben, die anderen waren nicht so toll. Am Abend sollte man die Kinder nicht so lange auf Ihren Clubtanz warten lassen es war doch für die kleinen sehr spät. Liegestühle haben wir immer gehabt, da wir um 7 Uhr einen von uns hatten der Frühaufsteher war....Zustand war auch in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er die Prozeduren genauestens prüfen kann. Wir bedauern, wenn es zu bestimmten Zeiten an der Rezeption zu Wartezeiten kam. Fast alle unsere Rezeptionisten sprechen Deutsch, einige sind sogar Deutsche, weshalb wir vermuten, dass Sie unglücklicherweise auf einen der wenigen Mitarbeiter gestoßen sind, der kaum Deutsch sprach. Die Rollen am Bett sollen dem Reinigungspersonal das Säubern des Bodens unter dem Bett erleichtern. Sie können festgestellt werden, so dass sie nicht mehr wegrollen. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal, damit wir Ihnen behilflich sein können. Da wir sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter legen, ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal immer freundlich ist, für uns eine Freude. Unsere Animateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Shows mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter. Außerdem sind wir begeistert, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca