Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Nach zweifachem Upgrade angenehmer Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Direkt bei der Ankunft ein kostenpflichtiges Upgrade in einen Priority Location Family Room gebucht (29 Euro pro Nacht). Wir wurden dann direkt neben dem Game-Zimmer einquartiert und haben noch am gleichen Abend einen Zimmerwechsel gewünscht. Am nächsten Tag konnten wir ohne Aufpreis in einen Priority Location Deluxe Family Room wechseln und hatten dann für uns das perfekte Familienzimmer im Parterre nahe beim Kinderpool/Spielplatz etc... Da es keine Lifte in der Anlage gibt, ist es insbesondere mit Kleinkindern angenehmer im Parterrre. Infrastruktur für kleine Kinder ist ideal. Wie üblich alle Liegestühle den ganzen Tag reserviert (aber nie mehr als 30% belegt). Rund um den Kinderpool ist der Platz etwas knapp. Hier sollte ein Paddeltennis-Platz zugunsten der Badegäste umgebaut werden. Zum Essen: das Hauptrestaurant und das Buffet ist für die grosse Gästeanzahl zu klein. Daher sehr laut und viel Stau am Buffet (insbesondere beim Live-Cooking) und teilweise beim Eingang Wartezeiten. Die Qualität des Essens ist in Ordnung mit Ausreisser nach oben (z.B. Rindfleisch, Pizza) und unten (Desserbuffet, Früchteauswahl beim Frühstück). Zum Personal: überall ausreichend und fleissiges Personal. Alle sehr freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nach doppeltem Upgrade sehr gutes, modernes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotel. Wir sind sehr erfreut, dass Sie und Ihre Familie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Anmerkung gibt uns die Möglichkeit, sich auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca