- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Familien wohl ideal,für Singles und Paare nicht gut. Zu laut,in den Speisesälen geht es zu wie im bahnhofsrestaurant. Tische werden wg.viel zu wenig Personal nicht abgeräumt noch gesäubert. Hotel Leitung geht mit Reklamationen völlig Unprofessionell um.Nämlich gar nicht und lächelt es weg. Nie wieder Cala Barca !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Deepstar6 |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, wenn Sie den Eindruck hatten, es gäbe zu wenig Personal im Servicebereich. Wir werden dieser Anmerkung nachgehen. Das Durchschnittsalter der Gäste im Hotel ist abhängig von der Jahreszeit und zur Hochsaison haben wir eher jüngeres Publikum, viele Familien mit Kindern und auch Paare oder Alleinreisende. Es tut uns leid, dass unsere lebhafte Umgebung Ihre Bewertung stark beeinträchtigt hat. Als ausgesprochenes Strandhotel - mitten im Geschehen - sind wir natürlich einem gewissen akustischen 'Urlaubs-Pegel' ausgesetzt. Unser Call Center steht Ihnen gern zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl Ihres nächsten Urlaubs mit IBEROSTAR behilflich zu sein. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca