Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Achtung, das Hotel hat extrem viele Fake-Bewertungen! Nicht davon täuschen lassen! Positiv: + Anlage ist schön und gepflegt + Personal sehr freundlich und hilfsbereit + Unkomplizierter und schneller Check-In und Check-Out + Gute ÖPNV-Anbindung, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel + Leckeres und relativ abwechslungsreiches Essen + Schöner, wenn auch nur sehr kleiner Strand + Mehrere kleine Shops mit fairen Preisen + Eigene App mit Übersichtskarte, Support-Chat usw. Negativ: - Zimmer dringend renovierungsbedürftig (Türen und Schränke klemmen, Griff der Terrassentüre war defekt, Bad-Türe schließt nicht richtig, Bett knarrt extrem laut) - Sehr weite Laufwege und viele Treppen. Mit Kinderwagen muss man große Umwege laufen. - Im ganzen Appartement gab es nur eine einzige Steckdose - Es gibt keine Wasserflaschen im Hotel, daher muss man immer mit einem Krug zum Wasserspender laufen (ca. 50m) - Schon früh morgens liegen Handtücher auf den Liegen, um sie zu "reservieren", was vom Person wohl so toleriert wird. Wir haben teilweise keine Liege mehr bekommen - Sehr schlechtes Strand-Restaurant. Lange Wartezeit für eine Reservierung und gleiches Essen wie im Haupt-Restaurant, aber schlechtere Qualität. War eigentlich ungenießbar. - WLAN hat teilweise gar nicht oder nur sehr langsam funktioniert - An den Pools gibt es keinerlei Tische, um z. B. Essen, Getränke oder Bücher abzustellen. Überall sind Ameisen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer dringend renovierungsbedürftig (Türen und Schränke klemmen, Griff der Terrassentüre war defekt, Bad-Türe schließt nicht richtig, Bett knarrt extrem laut). Es gibt keine Wasserflaschen im Hotel, daher muss man immer mit einem Krug zum Wasserspender laufen (ca. 50m). WLAN hat teilweise gar nicht oder nur sehr langsam funktioniert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres und relativ abwechslungsreiches Essen. Aber sehr sehr schlechtes Strand-Restaurant. Lange Wartezeit für eine Reservierung und gleiches Essen wie im Haupt-Restaurant, aber schlechtere Qualität. War eigentlich ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute ÖPNV-Anbindung, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, Hoteleigener Transfer sehr überteuert


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem bei Groß und Klein sehr beliebten 4-Sterne-Hotel an der Bucht Cala Barca Trencada. Es betrübt uns zu lesen und wir bitten um Entschuldigung, wenn der Aufenthalt bei uns Ihre Erwartungen nicht in allen Aspekten getroffen hat. Da wir versuchen, auf jedes Detail zu achten, um unseren Hotelgästen den optimalen Komfort und die höchste Qualität in allen unseren Bereichen zu gewährleisten, nehmen wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie mit den zuständigen Abteilungen selbstverständlich besprechen und analysieren, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Patrick, wir freuen uns dennoch, dass Sie mit der Pflege unserer Anlage zufrieden waren, unser gastronomisches Angebot genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter positiv erwähnen. Tatsächlich arbeiten wir mit einem hochmotivierten Personal, das sein Bestes gibt, damit unsere Gäste einen schönen Urlaub bei uns erleben. Gerne geben wir Ihr Lob intern weiter, denn das Engagement unserer Mitarbeiter gehört zu unseren Stärken. Zum Abschluss lassen Sie uns bitte darauf hinweisen, dass sich unsere Hotelkette stark für die Umwelt engagiert und vollständig auf Einwegplastik in den Anlagen verzichtet hat. In dieser Linie stehen unseren Hotelgästen Wasserspender mit Osmose-Wasserfilter zur Verfügung. Ihre hilfreiche Einschätzung hierzu nehmen wir dankend entgegen. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihren Besuch. Es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft bei uns oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca