- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat diese Hotelanlage Schwierigkeiten mit den Hebeanlagen für Dusche und WC in den im Erdgeschoss gelegenen Zimmern. Die Zimmer werden vor Betreten des Zimmers nicht kontrolliert. Meine Dusche hatte angebackenem Sand vorzuweisen. Am Morgen danach, stand mein Zimmer unter Wasser, weil das WC-Wasser in Dusche übergelaufen war. Lauter kleine Mitbewohner (Tausendfüßler, Asseln) befanden sich in meinem Schlafzimmer. Das Wasser lief vorne zur Zimmertür raus. Die Toiletten werden nicht richtig gesäubert und der Fußboden war auch schmutzig. Für eine 4 Sterne Anlage ein NO-GO.
Das Buffetessen war die meiste Zeit kalt.
Das Service-Team war zu jeder Zeit sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marianne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marianne, wir freuen uns, dass Sie Ihrem Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca verbracht haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten und möchten Ihren Kommentar gerne auf den Grund gehen: Es tut uns aufrichtig leid, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden durchaus regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Sobald dieses der Rezeption mitgeteilt wird, schicken wir sowohl einen hauseigenen Techniker als auch unser Reinigungspersonal, die diese Mängel umgehend beseitigen können. Bitte zögern Sie demnächst nicht, uns während Ihres Aufenthaltes über solch eine Situation zu informieren, damit wir sofort reagieren können und Ihren Wünschen entsprechen können. Wir möchten unseren Gästen vermitteln, dass sie sich jederzeit im Vertrauen an uns wenden können, damit wir die Chance nutzen können, für eine rundum schöne Urlaubserfahrung zu sorgen. Ihren Kommentar werden wir umgehend weiterleiten, um festzustellen, wie es trotz der üblicherweise strikten Befolgung unserer Protokolle in diesem Bereich, zu diesen Mängeln kommen konnte. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Tausendfüßler o.ä. auftreten. Auch in solchen Fällen, schicken wir auf Anfrage einen Mitarbeiter in das Zimmer, um diese sofort beseitigen zu lassen. Auch Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards in der Gastronomie überprüft wird: Für gewöhnlich wird die Temperatur unserer Gerätschaften konstant überprüft, dafür stehen unsere festgelegten Qualitätsprotokolle in der hervorragenden Gastronomie von IBEROSTAR. Über Ihren Kommentar zu der außerordentlichen Freundlichkeit unserer Mitarbeiter freuen wir uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit spielen bei uns eine übergeordnete Rolle und wir haben Spaß daran, dieser gerecht zu werden. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen nicht mit der Kategorie unseres Hotels einverstanden sind. Wir bedanken uns, dass Sie uns anhand Ihrer Bemerkungen die Möglichkeit gaben, unseren hohen Qualitätsstandard zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca