Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ajmal (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Renovierungsbedürftig, überfüllt, unfreundliches Personal. Bereits beim Check in habe ich ein Late Check out um 16 Uhr gebucht. Am Abreisetag wollte man davon nichts wissen. Wir wurden am Pool angerufen, das Zimmer sofort zu räumen. Diskussion mit dem „Manager“ (ein Jammerlappen ohne wirkliche Kompetenz) war sinnlos. Sehr ärgerlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Hatten dennoch ein schönes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundliches Personal, insbesondere an den Bars. Cocktails eher sehr schlecht, zum Teil ein Lotteriespiel, je nach dem welchen Barkeeper man erwischt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, zwei kleine Buchten mit schönem Strand fussläufig zu erreichen, eins davon felsig. Ansonsten weit weg von allem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu wenige Liegen und vor allem sehr wenige Sonnenschirme, die um 7 Uhr morgens schon alle belegt waren mit Handtüchern. Große Terrasse vor der Bühne am Pool mit Tischen und Stühlen, aber keine Sonnenschirme. Es gab viele Gäste, die sich bei anderen, die eine liege mit Sonnenschirm ergattert hatten, sich vor der Sonne mit druntergestellt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ajmal
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ajmal, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem familienfreundlichen 4-Sterne-Hotel auf Mallorca und für Ihren Kommentar im Anschluss Ihres Urlaubes. Unser gesamtes Team, das gewissenhaft ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult wird, gibt sich sein Bestes, damit sich alle unsere Hotelgäste von unserem professionellen Service verwöhnt und detailgetreu bedient fühlen, denn die exzellente Kundenbetreuung ist eines unserer wichtigsten Merkmalen. Wir bedauern sehr die von Ihnen beschriebene Situation und möchten Ihnen versichern, dass unsere Gäste auf Wunsch einen Late Check-Out in Anspruch nehmen können, immer wenn das Zimmer verfügbar ist und das Hotel nicht vollständig ausgebucht sein sollte. Daher tut es uns aufrichtig leid, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht werden konnten und wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre konstruktiven Anmerkungen, die sehr wichtig für uns sind, leiten wir selbstverständlich intern weiter, denn nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen können wir uns weiter den jeweiligen Wünschen unserer Urlauber anpassen und jede Situation verbessern, die nicht unseren hohen Standards entspricht. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie mit dem von Ihnen bewohnten Zimmer zufrieden waren und die durchaus privilegierte Lage unseres Hotels direkt an der herrlichen Bucht Cala Barca Trencada positiv erwähnen. Ajmal, wir bedanken uns nochmal für Ihren Besuch und Ihren Kommentar und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen beim nächsten Mal bei uns oder in einem unserer weltweiten Hotels zu übertreffen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca