Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 3-5 Tage • Strand
Nicht mit Kleinkind!!!
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer für ein Paar mit Kind (4 Monate) am ende des Hotels in 2 Etage. Gefühlte 1 km (mit Kinderwagen 2 km) zu nächsten Trinkmöglichkeit. Essen gut aber Speisesaal hatte Flüchtligslageratmosphäre (so überfüllt). Strand am Hotel kann man vergessen. Nächste kleine Bucht (war vor 5 Jahren traumhaft) zerstört vom Orkan. Cala Mondrago: ein Strand im Nationalpark!!! so dreckig; obwohl, mit der Plastiktüte (im Wasser reichlich vorhanden) zwischen den Fingern schwimmt man schneller. Was machen die Spanier damit!?


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 250 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Wir verfügen in unserem Hotel über einen Buggyservice, der Sie gerne kostenlos von Ihrem gebuchten Zimmer abholt und durch die Anlage führt. Es tut uns leid, dass Ihnen der Strand Cala Mondrago nicht gefallen hat, aufgrund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, kann es zu Verschmutzungen kommen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca