- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für uns als Familie war es leider keine Erholung. Nur Familien mit kleinen Kindern im Alter von 0-4, als hätte man 20 Kindergärten zusammen in Urlaub geschickt - der Lärmpegel war „schrecklich“. Unsere Kinder sind 15 und die waren auch schon von dem Geschreie der Kleinen angenervt. Man kann sich als Ehepaar auch nicht mal zurück ziehen um mal den Abend mit einem Glas Wein ausklingen zu lassen. Es war einfach überall zu laut und insgesamt auch viel zu voll. Man muss morgens um 6:00 Uhr aufstehen um eine Liege zu erkämpfen. Wir haben uns das nicht angetan. Das war der helle Wahnsinn, schlimm. Der eigene Strand - den wir stattdessen nutzen mussten - war schmutzig, steinig und es gab keine Liegen. Um ins Meer zu kommen muss man über sehr viele Steine laufen . Es ist eine riesige Hotelanlage mit viel zu vielen Gästen bzw. zu wenig Strand, zu wenig Sonnenliegen und auch zu kleinen Pools. Das Verhältnis war einfach nicht stimmig.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Altes Mobilar.
- GeschmackSehr gut
Sehr gut.
War gut und freundlich.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleine Pools für viel zu viele Menschen
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank, für Ihre persönlichen Eindrücke Ihres Urlaubes in unserer familienfreundlichen Clubanlage Iberostar Club Cala Barca mit acht Pools verteilt in unserer über 80.000 qm großen Gartenanlage, welche direkt an einer kleinen öffentlichen, zur Gemeinde gehörenden Natur-Badebucht, gelegen ist. Eines unserer Markenzeichen ist, mit all unseren weltweit verschiedenen Hotels die unterschiedlichen Geschmäcker unserer Gäste zu erreichen. Daher ist unser, bei Groß und Klein, beliebtes Familienhotel mit 734 Zimmern, mit allen Details und Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen Familien-Club-Urlaub perfekt abrunden, um am Ende mit den schönsten Erinnerungen nach Hause zu reisen. Dass wir Ihre Erwartungen mit unseren exquisiten Angeboten nicht trafen, dass stimmt uns sehr traurig. Da wir durch die weitläufige Aufteilung, die verschiedenen Bereiche, sowie den grünen Zonen mit spektakulärer Sicht aufs Türkis des Mittelmeeres, auch für Wohlfühlbereiche mit Ambiente in unserem großen Clubhotel geschaffen haben. Auch ist allen Informationen, Hotel-APP und auch in der Info-Mappe aufgeführt, dass das Reservieren der Liegen laut unserer Hotelpolitik nicht erwünscht. Unser gesamtes Team bemüht sich tagtäglich diesem nicht gewünschten Brauch entgegen zu wirken und informiert alle auch diesbezüglich, leider nicht immer mit dem gewünschten Effekt und wir arbeiten an einer Verbesserung dieses Umstandes. Gerne steht Ihnen auch unser Guest Service vor Ort zur Verfügung, zögern Sie nicht auf ihn zuzugehen, denn dieser ist Ihnen gerne behilflich. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie einige unserer vielen Aufmerksamkeiten genossen haben, so unsere exquisite Gastronomie, die nur die besten spanischen Zutaten verwendet, das freundliche Personal, das, offen gesagt, ein Gewinn für uns ist, da es unseren Gästen immer gerne bei allen Fragen und Wünschen hilft, und unsere fabelhafte Unterhaltung, die alle Altersgruppen und Nationalitäten zufrieden stellt. Abschließend bedanken wir uns für Ihre konstruktive Bewertung, denn nur so können wir uns den einzelnen Wünschen noch weiter annähern und die hohe Zufriedenheit unserer Gäste weiter steigern. Es wäre schön, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, daher würden wir uns sehr freuen, Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca