Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sylwia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel entspricht nicht dem 4-Sterne Hotel Status. Es sind vielleicht 2.5 Sternen. Wir hatten ein sehr altes Zimmer. Das Schlafbett war unbequem und ich bekam das erste Mal im Leben die Rückenschmerzen. Das Restaurant/Küche war auch nicht zufriedenstellend. Es gab da nicht nur nicht frisches Essen aber auch verdorben, z.B. eine fermentierte Ananas-Scheibe oder alte Gebäckstücke. Insgesamt eine schlechte Qualität. Restaurant ist überlaufen und sehr,sehr laut. Das Geschirr Häufung dreckig oder nass/nicht getrocknet. Die Lage ist eher attraktiv aber insgesamt sehr enttäuschend! Bitte das Hotel als 2-3 Sternen beachten, aber auf kein Fall 4-Sterne Hotel. PReis-Leistung Verhältnis stimmt nicht!


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht, sehr alt. Alte Möbel, unbequemes Bett, kein Minibar, kenne Kaffeemaschine.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3Restaurants verfügbar. Ein Restaurant bietet alle Mahlzeiten und ist nicht zu empfehlen. Sauberkeit/Hygiene eher schlecht. Oben beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personel freundlich, aber Service eher schlecht. Im Zimmer wurde nur das Bett fertig gemacht und neue Handtücher zur Verügug gestellt. Leider wurden die Tassen nicht sauber gemacht, kein Zucker, Kaffe nachgeliefert. Ein schlechter Tee wurde angeboten, man könnt es nicht trinken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nah, eher attraktiv. Schöner Strand direkt im Bereich des Hotels. Auch zwei weitere kleine Strände ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylwia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylwia, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir mit großer Enttäuschung zur Kenntnis genommen, denn die Qualität, die Frische, der Geschmack und die Auswahl unserer Speisen spielen u.a. bei uns eine übergeordnete Rolle. Dass Sie eine fermentierte Ananasscheibe, oder alte Gebäckstücke vorfanden, verwundert uns sehr, denn beide Speisen gelangen täglich frisch auf unser Buffet. Geschnittene Brotscheiben ändern jedoch binnen kürzester Zeit ihre Konsistenz und das Wasser der Ananasscheiben kann aufgrund von falsch eingetauchtem Besteck, welches vorher mit anderen Lebensmitteln in Kontakt war, gewisse Vertrübungen im Wasser verursachen. Unser Servicepersonal steht unseren Gästen jedoch jederzeit zur Verfügung, um jeglichen Mängeln umgehend entgegenzuwirken. Da unsere Zimmer jeden Tag vollständig gesäubert werden und wir festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, tut es uns leid, dass unsere Mitarbeiterin im Housekeeping scheinbar vergaß, die benutzten Tassen zu reinigen. Kaffee und Tee werden einmalig bereitgestellt und auf Wunsch nachgefüllt. Hierzu möchten wir gerne erwähnen, dass Ihnen unsere Rezeption jederzeit zur Verfügung steht, um stes dafür zu sorgen, dass Sie sich bei uns rundum wohl fühlen: Ein Anruf aus Ihrem Zimmer genügt und wir kommen Ihnen gerne sofort entgegen. Bei einer mechanisierten Reinigung und Desinfektion kann es teilweise zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Daher werden sowohl unsere Teller als auch das eingedeckte Besteck kontrolliert und nachpoliert. Wir bitten um Entschuldigung, wenn dies scheinbar nicht einwandfrei funktioniert hat. Aufgrund Ihrer Angabe haben wir bereits die notwendigen Überprüfungen eingeleitet um festzustellen wie es dazu kommen konnte, denn die Hygiene in all unseren Bereichen ist für uns das höchste Gebot. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Vorstellungen eines 4 - Sterne Hotels nicht entsprechen konnten und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten werden, um die angesprochenen Serviceleistungen zu überprüfen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca