- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
sauberes Hotel, schöner Pool - allerdings sehr weitläufig, wir mussten mit 3 kleinen Kindern ca. 10 Minuten laufen um überhaupt zum Restaurant zu kommen > eine Zimmerumbuchung war nicht möglich und wäre auch nur mit einerm erheblichen Mehrpreis möglich gewesen. Das Hauptrestaurant (fasst lt. Aushang 700 Personen) hat mehr etwas von einer Kantine, als von einem Hotel-Restaurant. Dementsprechend laut und voll war es dort auch. Ebenfalls als schlecht empfand ich, dass es im Restaurant keine Spielecke gab, so könnten sich nämlich auch die Eltern sich das Essen in Ruhe genießen lassen. Leider war es auch nicht möglich das Fernsehprogramm auf deutsch zu empfangen. Lt. Aussage an der Rezeption ist dies aufgrund der Hotelgröße nicht immer möglich?????. Bei anderen Hotelgästen war dies allerdings möglich, bei uns leider nicht. Ist zwar nicht schlimm, aber von einem Hotel, welches damit wirbt, ist es eben doch ein Kritikpunkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Heiko, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Atmosphäre des Speisesaals als Massenabfertigung empfanden. Unser Hotel verfügt über 619 Zimmer und Apartments und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Ihre Idee mit der Spielecke im Restaurant gefällt uns und wir leiten sie an den verantwortlichen Abteilungsleiter weiter. Bezüglich des Fernsehers bedauern wir, wenn Sie keine deutschen Kanäle empfangen konnten. Alle Receiver sind gleich eingestellt, weshalb wir darüber sehr verwundert sind. Leider können wir ohne Angabe der Zimmernummer nicht überprüfen, weshalb dieses Problem während Ihres Aufenthalts nicht behoben werden konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca