- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also wir als Türkei Freunde waren sehr enttäuscht. In unseren Augen KEINE 4 Sterne!! Trotz all inklusive muss man vieles EXTRA zahlen wie z.Bsp. WLAN nur 30 min pro Tag kostenlos sind ein Witz, zumal wenn man sich einmal eingewählt hat die Zeit abläuft. Komplett saniert kann man das Hotel nicht nennen,die Lobby ja, aber Zimmer nein. Zimmer waren ok und Sauberkeit war annehmbar. Die Liegen an den Pools,aber auch die Stühle im Aussenbereich sind eine Katastrophe alle durchgelegen/durchgesessen und sehr sehr verdreckt. Man muss seine Liege auch selbst vom Stapel nehmen und hinstellen. Auch die Pools waren nicht sauber, Wasserqualität zweifel ich an. Gehwege und Liegebereiche am Pool sehr dreckig/fleckig, sandig. Ich mein was erwartet man, wenn das Poolwasser mit Eimern rausgeholt wird(abends) auf die Fliesen geschüttet und dann nur mit dem Gummiabzieher abgezogen wird/ oder nur mit dem Schlauch abgespritzt wird??? PUTZEN IST GANZ KLAR WAS ANDERES !!! Auch tagsüber wird an den Pools nicht gewischt,aber der Lifergard Putzt in der Badezeit die Fliesen mit Chemie im Pool und lässt die Flasche unbeaufsichtigt stehen. Klar bei den ganzen Kindern passiert bestimmt nichts. Essen ist immer kalt maximal lauwarm und Qualität und Auswahl hmm...Nicht unser Fall Achtung in der Paela sind die Hähnchenknochen mit drin, wenn ein Kind das isst sehr schlecht! Aber man kann sich das Essen in der Mikrowelle warm machen, nah lecker... Der Service ist ok aber nicht gut, Freundlichkeit mal ja mal so lala. all inklusive aber nicht mal Wasser in der Minibar nichts!! Also wir bleiben bei der Türkei da stimmt das Preisleistungsverhältnis wenigstens in unseren Augen und vor allem die Sauberkeit und die Qualität der Stühle u. Liegen, da gibt es sogar Auflagen. Türkei buchen,bekommt man für sein Geld entsprechend was geboten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns leid, dass Sie Sonnenliegen mit Mängeln vorfanden und werden diesen Kritikpunkt sowie Ihre Kritik an kaputten Stühlen an den Hoteldirektor weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass wir uns diesbezüglich verbessern können. Der Poolbereich wird 3-mal täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und umgehend gesäubert, sollten Schmutzbereiche entdeckt werden. Damit möchten wir Beschwerden vorbeugen. Auch das stellvertretende Management und die Rettungsschwimmer achten auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell schmutzige Bereiche gibt, aufgrund der Pinienbäume und Vögel, sobald wir dieses jedoch entdecken, wird es gereinigt. Gern können Sie uns auch vor Ort darauf hinweisen. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speiseangebot genießen, umso trauriger stimmt es uns zu lesen, dass es Speisen gab, die trotz Warmhalteplatte nicht mehr warm waren. Wir werden Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca