- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotelmanager und Gästebetreuerin unwillig oder unfähig auf Beschwerde der Gäste zu reagieren! Wir hatten das mieseste Familienzimmer(Kategorie -2 Sterne!! bezahlthatten wir 4 Sterne!!),der Kasten hatte keine Fächer, die Kastentüre fiel nach 3 Tagen fast heraus. Da wir am äustersten Eck der Anlage unser Zimmer hatten, wurde uns ein Buggytransfer zum Hauptgebäude zugesichert(nach 1/2 stündiger Wartezeit und etlichen Telefonaten, haben wir darauf verzichtet und sind die 10 Minuten zu Fuß gegangen), Poolreinigung - unzureichend. Nach einer Woche wurde uns ein höherwertiges Zimmer versprochen; Zimmer war schön, dafür funktionierte die Klimaanlage nicht. Als Ersatz bekamen wir 2 Ventilatoren, wobei uns bei dem Einen beim Einschalten gleich die Abdeckung engegenfiel!! Der Gästebetreuerin gemeldet, aber keine Reaktion! Dieser Urlaub war keine Erholung, sondern nur Ärger! Waren bis jetzt immer begeisterte "Iberostarurlauber"; nach diesem Ärgernissurlaub nie wieder!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Erika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Erika, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu berichten. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollem Umfang genießen konnten. Wir bedauern den Vorfall sehr, jedoch hatten sie vermutlich ein Basic-Doppelzimmer gebucht. Andere Zimmerkategorien sind oftmals teurer, so dass Gäste bei einer Umbuchung in ein anderes Zimmer, je nach Lage, einen Aufpreis zahlen müssen. Da unser Hotel sehr beliebt besonders im Hochsaison ist, es tut uns leid, dass es erst nach ein paar Tagen möglich war ein anderes Zimmer für Sie anzubieten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie darüber nicht im vornherein von Ihrem Reiseveranstalter informiert wurden bzw. nicht ausführlich beraten wurden Wir wissen, dass ein Teil unseres Hotels nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründlicher Reinigung und intensiver Pflege, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem Basic-Zimmer erwarten. Es tut uns leid, dass wegen sehr hohen Temperaturen in den letzten Tagen die Klimaanlage nicht reichte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen in diesem Fall mit Ventilatoren geholfen konnten und auch, dass Sie es geschätzt hatten, dass wir Mühe gegeben haben, sofort die Abdeckung von einem Ventilator befestigt. Es tut uns leid, dass meine Kollegin es vorher nicht bemerkt hatte. Während Ihres Aufenthaltes hatten Sie mehrere Gespräche mit unserem Personal an der Rezeption, mit unserer Guest Service und mit unserem Direktor, die waren jederzeit für Sie da und standen bei allen Fragen oder Wünschen behilflich zur Seite, wie die Zimmerreinigung in anderen Zeiten, zusätzliche Vorhänge etc … – es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Mitarbeiter als unwillig und unfähig empfunden haben. Unsere Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult und haben auch jahrelange Erfahrung. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten es tut uns leid, dass es uns nicht gelungen ist. Dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, finden wir sehr schade. Wir würden uns jedoch freuen, wenn wir Sie wieder einmal in einem unserer zahlreichen anderen Hotels begrüßen dürften. Gern stehen wir Ihnen beratend in unserem Call Centre zur Seite eine entsprechende Zimmerkategorie zu wählen, die Ihren Wünschen und Urlaubsvorstellungen am besten entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca