- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große, weitläufige Anlage, Zimmer in zwei- bis dreistöckigen Gebäuden. Mehrere Poolanlagen, mit einem Sportbecken und einer schönen, aber für die Eltern unpraktischen Spielelandschaft - die Eltern ergattern entweder eine der Liegen am Rand, oder sie stehen im max. 40cm tiefen Wasser. Für unsere drei Tage Anschlussreise nach einer Kreuzfahrt ok, wir würden aber nicht wiederkommen.
Zimmer ok, aber sehr kühl und nüchtern in weiß gehalten, dürftig ausgestattet. Erhaltungszustand ok, aber nicht untadelig. Ärgerlich: im Schlafzimmer keine zugängliche Steckdose. Und: Safe mit 5,- Kaution und: kostenpflichtig! Das haben wir seit Jahren nicht erlebt. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick - der sich aber auf eine kleine Lücke zwischen Bäumen beschränkt hat. Und das Gebäude war extrem hellhörig; beispielsweise war es sehr laut zu hören, wenn im Zimmer nebenan oder darüber jemand geduscht hat. Oder ein Kind geweint hat. Das Attribut „schön gelegen“ dürfte nach unserer Wahrnehmung nur auf wenige Zimmer zutreffen - die meisten schauen auf andere Zimmer oder die Einkaufsstraße im Hotel.
Sämtlich Buffetrestaurants, zwei davon reservierungspflichtig. Qualität der Speisen und Auswahl war ok. Nette Idee: Foodtrucks für Softeis, Wok-Gerichte, Waffeln und Hot Dogs am Sport- und Kinderpool. Das Personal in den Restaurants war durchweg freundlich. Anders als der optische Eindruck insbesondere im Hauptrestaurant: nüchtern, schmucklos, um nicht zu sagen lieblos.
Sehr gut war die - kostenpflichtige, aber das ist schon ok - Schwimlehrerin am Sportpool. Das Personal an der Rezeption und das Zimmerpersonal war freundlich, aber nicht wirklich zuvorkommend.
Transferzeit von Palma ca. 1 Stunde, zuzüglich Stopps an anderen Hotels. Ansonsten liegt das Hotel ruhig, oder bei anderer Betrachtung mitten im Nirgendwo - Mietauto dringend empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kids Club mit schöner Spielanlage, Spiel-Pool, Tennis, Fitnessraum, Outdoor-Kurse, Tauchschule, Animation und Kinderanimation... Wir haben nur wenig genutzt, unser Eindruck war aber ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | V A und G |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ein weitläufiger, belebter Speisesaal mit großzügigen Buffets und hellen Farbtönen, entspricht leider nicht jedermanns Geschmack. Umso mehr freut es uns, dass unsere exquisite und reichhaltige Küche im Buffetrestaurant, sowie in unserem Food Truck, Ihren Geschmack getroffen hat. Es tut uns leid, dass wir Ihrer Zimmervorstellung nicht gerecht wurden. Gerne möchten wir erwähnen, dass genaue Angaben und Abbildungen, sowie Infos zu extra Kosten, auf unserer Webseite sind. Unser freundliches Call Center Team hilft Ihnen auch sehr gerne weiter. Wir versuchen stets, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Bitte wenden Sie sich dazu auch an unsere kompetente Rezeption, die Ihnen gerne behilflich ist. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca