Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 2 Wochen • Strand
Polen Übermacht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage zum Teil billig renoviert. Mehrere Gebäude aber alle noch 3 Wochen nach der Eröffnung richtig feucht. Toiletten sind selbst bei einer Körpergröße von 165 cm sehr Klein. Von Behinderten gerecht kann keine Rede sein. Alles zu weit, Berg und Tal und dann doch kein durchkommen. Mann kann eher sagen Kinderwagenfreundlich. Selbst die renovierten Zimmer sind feucht. Die Abflüsse sind alt und stinken oder es läuft nichts ab. Der Spiegel löst sich in wohl gefallen auf. Das ist soweit wir gehört haben überall so. Klimaanlage außer Funktion, ist ja noch keine Saison.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Halt ein altes Drei Sterne Hotel


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war gut. Das Abendessen auch, zumindest wenn Fleisch angesagt war. Das war immer schmackhaft undwirklich gut. Meist gab es Fisch. Den mögen wir aber überhaupt nicht. Mittags recht eintönig egal ob Restaurant noch Strandbar. Das italienische Themenrestaurant haben wir uns ersparrt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist eins der Besten, was wir in den letzen Jahren erlebt haben. Bis auf wenige Ausnahen freundlich nett... einfach toll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt allein. Es ist wie in einem großen Dorf. Es handelt sich um viele Gebäude unterschiedlichen Alters und vor allem unterschiedlicher Entfernung zum restaurant bzw. Rezeption. Berg und Tal ca. 1 Km von der entfernesten Stelle. Hotel hat eine eigene schlecht gepflegte Bucht. Kies und Tang stören den Sand. Zur wunderschönen Cala Mondrago ca. 2 Km zu Fuß oder mit der stinkenden ( Diesel und Russ )Bimmelbahn 8 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Animationteam, welches Jung und Alt versuchte zu Animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:4