- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage liegt in einer kleinen Bucht. Die Gesamtanlage ist durch die Bucht Zweigeteilt. Die Sauberkeit ist in allen Bereichen ohne Beanstandung. Die Bars waren auch in den "Öffnungszeiten" häufig geschlossen (z.T. witterungsbedingt), aber das Essens- und Getränkeangebot war dennoch super gut. Im Restaurant waren mehrere Getränkeautomaten für Kalt- und Warmgetränke so dass von jedem Platz aus stets ohne große Wege Kaffee geholt werden konnte. Im Restaurant waren natürlich sehr viele Kinder (ca. 70 "Fahrzeuge" vor dem Eingang :). Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Im Block 56 (Blick aufs Meer) sind lagemäßig die besten Zimmer. Allerdings Warmwasser gabe es nur nach 18 Uhr. Den Block 53 (über der Tiefgarage) sollte man nicht nehmen (Strasse, Anlieferung, Glascontainer und Müllabfuhr). Im Bereich des Restaurant waren einige sehr laute Lüftungsanlagen ständig in Betrieb. Die Hotelanlage wird von Neckermann als 4N angeboten. Diesen Anspruch wird die Anlage bei weitem nicht gerecht. Für das Personal können wir allerdings 100 Punkte vergeben. Dies gilt jedoch nicht für die Reiseleitung von Neckermann. Wir haben noch nie einen so unfreundlichen und kundenabweisenden Reiseleiter kennengelernt. Das Neckermann so unfreundliches Personal im Kundenbereich beschäftigt ist für uns unverständlich!
Die Größe war ausreichend (Apartment mit einem Schlafzimmer, Wohzimmer, Küchenzeile - nie benutzt - und Bad sowie kleinem Balkon. Die Möbel wie auch das andere Inventar waren alt, muffig und erneuerungsbedürftig. Warmwasser gabe es nur nach 18 Uhr.
In der Anlage gibt es ein Haupt- und ein Themenrestaurant sowie eine Snakebar. Im Hauptrestaurant war es sehr unangenehm da viel zu laut und absolut zu eng, wobei man falls geöffnet auch im Aussenbereich speisen konnte. Es gab eine sehr gute Essensauswahl. Im Themenrestaurant war das Angebot etwas reduziert, wobei man das Essen in etwas größerer Ruhe geniesen konnte. Fall offen haben wir auch an der Strandbar gegessen. Die Auswahl uund das Angebot an Getränken war immer gut.
Wir haben selten so freundliches, hilfsbereites und angenehmes Hotelpersonal angetroffen. Echt Super!! Dienstags ist putzfrei! An diesem Tag ist Ruhetag für die Putzfrauen. Kein Handuchwechsel ect. In einem Hotel das von Neckermann mit 4N angegeben ist fehlt der Fön, die Strandtücher und der hierzu erforderliche Service. Bei Fragen oder Beschwerden war das Hotelpersonal stets bemüht Abhilfe zu schaffen. Die kann man von der Reiseleitung von Neckermann leider nicht behaupten. Anfragen wurden entweder nicht zur Kentniss genommen oder arogant abgewimmelt!
Vom Flughafen dauerte die Hinfahrt ca. 1 1/4 h und die Rückfahrt gut 2 h. Die Anlage hat eine eigene kleine Bucht mit Bar für Allinclusiv-Gäste. In ca. 15 bis 20 min Fußweg liegen zwei sehr schöne Badebuchten. In ca. 30 bis 45 min. Fußweg ist der nächste Hafen "Porto Petro" zu erreichen. Es gibt aber auch genügend Fahrmöglichkeiten mit Bus, "Bahn" oder Schiff. Es werden Reisen von den Anbietern angeboten, wobei wir die Reiseleitung von Neckerman nicht empfehlen können. Kundenunfreundlichkeit ist für diesen Mann ein Fremdwort! Dies wurde auch von anderen Gästen sehr bemängelt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Pool wurden Schnuppertauchkurse angeboten, im Aussenbereich gab es Bogenschießen, Minigolf, Reiten, Boga, Tennis, Tischtennis, Fußball und vieles mehr. Die Animation war vielseitig, für jeden was dabei!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |