- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Guter Gesamteindruck auf den ersten Blick, über den Aufenthalt hinweg offenbarten sich jedoch einige Mängel... Die Zimmer sind durchaus in die Jahre gekommen, die Betten sehr unbequem und hart. Der Hotelstrand ist ein absoluter Witz, super klein und dreckig!! Der nächstgelegene schöne Strand ist der an der Cala Mondrago und ca. 20 Minuten zu Fuß entfernt. Die Qualität der Speisen ist nur absoluter Durchschnitt, wir haben in anderen Iberostar Hotels in Spanien bereits deutlich besser gegessen... Zusätzliche Gebühren fallen für fast alles an, WLAN, Safe, frischgepressten Orangensaft etc.
Die Größe der Zimmer war in Ordnung, auch wenn das Badezimmer doch sehr klein war. Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und auch die Bettlaken sollten erneuert werden, sie hatten zum Teil schon riesige Löcher... Wir haben sowas in einem Iberostar 4 Sterne Hotel noch nie erlebt...
Die Auswahl war in Ordnung, die Qualität der Speisen ginge noch deutlich besser. Die Atmosphäre im Hauptspeiseraum ähnelt doch sehr einer ungemütlichen Kantine! Frisch gepresster Orangensaft muss extra bezahlt werden und das trotz AI. Wir haben im Rahmen des Studiums selbst in Spanien gelebt und wissen, dass frische Orangen nun wirklich keinen großen Kostenfaktor darstellen können. Für einen Saft jedoch 3,50 Euro zu verlangen empfanden wir als absolute Frechheit!! Trotz Hinweisschilder befüllen unheimlich viele Gäste ihre Plastikflaschen noch immer von den Getränkespendern- einfach nur unhygienisch!! Die Kellner nehmen dies wahr, tolerieren es aber.
Wir haben uns extrem über den Service im Hotel geärgert. Bis auf ein paar Ausnahmen an der Rezeption und einen Kellner, der wirklich sehr bemüht war, waren die Mitarbeiter fast durchweg unfreundlich und überhaupt nicht kundenorientiert!! Die Tatsache, dass es bis zu 10 Minuten dauern kann bis man im Restaurant einen Wein, für den man mit AI übrigens noch zusätzlich zahlen muss (!), ordern kann ist einfach unglaublich. Die Zimmerreinigung ist nicht mehr als eine Basisreinigung und nicht besonders gründlich. Wir haben noch Haare vom Vorgänger im Bad gefunden. Ist das 4 Sterne 'würdig'? Dem Personal an der Rezeption sind normale Höflichkeitsformeln wie 'Bitte' oder 'Danke' absolut fremd- beim Check out haben wir die Rechnung 'hingeknallt' bekommen, ohne jeglichen Kommentar, eine gute Rückreise zu wünschen oder eine Frage zum Aufenthalt zu stellen. Das haben wir in anderen Iberostar Hotels schon deutlich besser erlebt..... Der Service hat bei uns einen extrem negativen Nachgeschmack hinterlassen.
Die Entfernung vom Flughafen ist in Ordnung, es sind ca. 65 km. Wir haben uns einen Abend die Innenstadt von Cala D'or angeschaut- absolut überflüssig und nicht empfehlenswert. Das Hotel ist am Hang gelegen und bietet teilweise einen sehr schönen Blick auf das Meer. Der Hotelstrand ist jedoch für so eine große Anlage ein echter Witz!! Damit sollte nicht geworben werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Zustand des Strandes war sehr schlecht, total verdreckt, voller Zigaretten und alter Plastikflaschen. Die Pools waren okay, die Liegen ziemlich durchgelegen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, informieren Sie uns bitte das nächste Mal, damit wir Ihnen bei jeglichem Problem behilflich sein können. Wir bedauern, wenn Sie mit der Qualität unseres Speise- und Getränkeangebots nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu überprüfen und umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speise- und Getränkeangebot genießen. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Kellner nicht gut betreut fühlten. Ein persönlicher, zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig und wir werden daran arbeiten, dass sich alle unsere Gäste gut betreut fühlen. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca