- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In den Rezensionen wurde bereits mehrfach die enorme Größe der Anlage angesprochen: Dabei muss man sich wirklich klar machen, dass sich die diversen Häuser entlang einer langen Strasse befinden und die Wege viele hundert Meter betragen können. Wir waren gegen Saisonende Anfang Oktober in diesem Hotel und hatten ein "Upgrade" auf ein Familienzimmer im Zentralbereich bekommen - unser gebuchter Gartenblick stellte sich als Zoolage heraus: Zwei Wege führten direkt an der Terrasse vorbei und ein weiterer Weg verlief direkt auf der andern Hausseite am Schlafzimmer vorbei. Also Ersticken oder Futter für Voyeuristen! Schnell lernt man auch in dieser Anlage, kein Essen offen herumliegen zu lassen. Die Ameisenstraße war etwa 6 m lang. Der Boden und die Wände wimmelten vor Ameisen. Auch ist es schwierig, einen ameisenfreien Abstellplatz für den Kinderwagen zu finden... An der Rezepzion wurde uns gegen Aufpreis am nächsten Tag ein neues Familienzimmer im obersten 2. OG besorgt. Auch hier gab es Ameisen, die jedoch schnell beseitigt wurden. Der "Meerblick" ist tatsächlich durch diverse Bäume möglich. Der extra bezahlte Safe sowie die Klimaanlage funktionierten erst nach einer Woche mit 5 Besuchen an der Rezeption und 10 Telefonaten. Hier wurden wir mehrfach belogen "es sei bereits repariert". Der Hausstrand ist winzigst mit vielen großen Steinen im Wasser. Beim Hineinlaufen bricht man sich fast die Beine. Außerdem bei uns wg. schlechterem Wetter voller Seetang - für Kinder gänzlich ungeeignet. Die Werbung "erste Strandlage" ein absoluter Witz. Die Hauptanlage ist von Pinienwald mit Steilküste umrandet. Die nächste Bucht ist nach 30 min Fußmarsch zu erreichen (mit Kinderwagen). Die Poolanlage ist sehr langgestrecht - gut für Streckenschwimmer - für Kinder nicht einladend. Zu Fuß sind keine Geschäfte zu erreichen - man ist auf die völlig überteuerten Geschäfte der Hotelanlage angewiesen. Am Wochenende gibt es offensichtlich häufig Grossevents für Firmen etc. mit lautstarken Parties bis 5 Uhr früh. Trotz Saisonende war der Speisesaal vollkommen überfüllt mit langen Warteschlangen an den Kaffeeautomaten. Das Geschirr ist meist schmutzig/verkrustet. Keine Weinauswahl, nur "Zapfhahnwein". Einige All-inclusive-Urlauber stellen Ihr Geschirr gerne im Freien ab, da das Zimmerpersonal offensichtlich kein Geschirr wegraumt. Das bleibt dann Tage lang im Freien stehen... Die Familienzimmer haben außer einer Mikrowelle keinerlei Küchenausstattung - nicht mal Besteck! Ein pers. Highlight ist die Bikestation: Wir hatten einen Kinderanhänger dabei, so dass wir mit 2 Mietfahrrädern der Anlage regelmäßig entfliehen konnten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Oliver, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Unsere Hotelanlage verfügt über zahlreiche Grünflächen und Gärten, deshalb können, trotz Vorkehrungen, ab und an Ameisen auftreten. Wir nehmen Ihren Kommentar diesbezüglich sehr ernst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die wir Ihnen dadurch bereitet haben. Wir arbeiten bereits daran, dass das nicht wieder vorkommt. Wir bedauern sehr zu hören, dass die genannten Mängel während Ihres Aufenthalts scheinbar nicht sofort behoben wurden. Normalerweise gibt unsere Rezeption diese umgehend an die zuständige Abteilung weiter, so dass Mängel schnellstmöglich beseitigt werden können. Ihre konstruktive Kritik haben wir intern an alle Abteilungsleiter weitergeleitet, damit diese Problematik sich nicht noch einmal wiederholt. Es tut uns leid, dass Ihnen die Atmosphäre im Restaurant nicht zugesagt hat. Leider ist es bei der großen Anzahl an Gästen nicht immer möglich eine gemütliche und entspannte Atmosphäre zu kreieren. Wir werden aber überdenken, wie wir durch Umstrukturierungen im Restaurant, das Ambiente verbessern können. Wir bedauern auch sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr und Gläser vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca