- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schlagerreise Mai 2016 Albtraumzimmer im Block 11 (Zimmer 1129). Es ist wirklich der absolute Gipfel Urlauber in diesen Block einzuquartieren. Kein Telefon, so dass man das Buggy gar nicht bestellen konnte und ein Fußmarsch in 15 Minuten bergab angesagtt war. Das gleiche dann auf dem Rückweg bergauf. Hier hießt es fit sein, Einen medizinischen Notfall bei Nacht möchte ich mir gar nicht vorstellen. Kein Fernseher, keine Heizung, obwohl es bei nach sehr kalt war. Im Zimmer stand ein Spiegel am Boden und ein Bild lag auf dem Tisch im Wohnzimmer. Die Möbel war völlig abgewohnt und gehören auf den Sperrmüll. Beschwerden an der Rezeption, hier verbrachten wir die ersten Tage ei nige Zeit und das im Urlaub, brachten nicht viel. Es wurde uns freundlich versichert, dass wir ein anderes Zimmer bekommen, wenn eines frei ist. Nach 2 Tagen hatten wir dann einen Fernseher, aber keinen Empfang. Telefon funktionierte die ganze Zeit nicht. Am zweiten Tag konnten wir dann das Zimmer nicht mehr abschließen, das Türschloß war defekt. Der Hausmeister tat uns schon leid, denn er mußte bei der Bruchbude immer öfters ran.. Nach 4 Tagen bekamen wir in Zimmer im 12er Block. Die Möbel waren hier ebenfalls für den Sperrmüll. Es funktionite wenigsten das Telefon und die Heizung. Das Personal war freundlich und das Essen gut.
Sehr schöne Lage. Ca. 1 Std vom Flughafen entfernt. Mietwagen im Hotel zu mieten, klappt super, sehr gute Fahrzeuge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Es tut uns aufrichtig leid, dass es in ihrem Zimmer zu diversen Mängeln kam. Gleichzeitig sind wir sehr darüber überrascht, denn alle Zimmer werden regelmäßig von unseren Hausdamen kontrolliert und jeder kleinste, offensichtliche Mangel notiert und an den Haustechniker weitergegeben. Wir bedauern, wenn in Ihrem Zimmer scheinbar einiges übersehen wurde. Ihren Kommentar haben wir an die Hoteldirektion weitergeleitet, damit die entsprechenden Maßnahmen sofort ergriffen werden können und sich solch eine Situation nicht wiederholt. Dass unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten, erleichtert uns. Auch freuen wir uns sehr über Ihrer freundliche Bemerkung über unsere Mitarbeiter, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital. Somit gehört die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen das Gefühl zu vermitteln, dass Sie sich mit jeglichen Anliegen vertrauensvoll an uns wenden können, damit wir Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt bei uns ermöglichen können. Außerdem ist es für uns sehr zufriedenstellend, dass Ihnen unsere Lage so gut gefallen hat. Die Küste Mallorcas mit ihren Felsen, grüner Landschaft und versteckten Buchten hat einen einzigartigen Reiz. Unser Hotel befindet sich am Naturpark Mondragó neben so wunderbaren Stränden wie S´Amarador und Ses Fonts de N´Alis. Außerdem verfügt das Hotel über Ländereien von 72.500 m² und ist voller gepflegter Ecken und Grünzonen, die zu Spaziergängen zu zweit oder mit den Kindern einladen Auch haben wir Ihre Beurteilung in Bezug auf unser Speiseangebot mit ganz besonderer Freude zur Kenntnis genommen, denn die exquisite Gastronomie von IBEROSTAR ist eine unserer Hauptmerkmale. Wir achten ganz bewusst darauf, dass unsere Gäste die exquisiten Speisen genießen können. Daher arbeiten wir nur mit professionellen Küchenchefs und sogar Diätassistenten, die jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen sollen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca