- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemäß dem Motto, "ein Iberostar-Hotel kann man ungesehen buchen", hatten wir uns für das "Iberostar Club Cala Barca Hotel" entschieden. Bis zum Wochenende hatten wir auch einen prima Urlaub. Mit dem Wochenende kamen jedoch achthundert einheimische Gäste und machten aus dem Hotel ein "Hostel" mit Partylärm bis spät in die Nacht. Aufgrund des Lärms war schlafen für uns bis 01:00 Uhr unmöglich, und das in zwei Nächten. Telefonische Beschwerden bei der Rezeption blieben ohne Erfolg. Ich wurde vertröstet, dass die Einheimischen ja am Sonntag wieder fahren würden. Während des Wochenendes herrschte aufgrund der hohen Gästezahl im Restaurant zudem eine ungemütliche laute Kantinenatmosphäre. Das ist dann wahrscheinlich Alltag in der Hauptsaison.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Norman, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cluba Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Cluba Cala Barca