Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schlaflos in der Cala Mondrago
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gemäß dem Motto, "ein Iberostar-Hotel kann man ungesehen buchen", hatten wir uns für das "Iberostar Club Cala Barca Hotel" entschieden. Bis zum Wochenende hatten wir auch einen prima Urlaub. Mit dem Wochenende kamen jedoch achthundert einheimische Gäste und machten aus dem Hotel ein "Hostel" mit Partylärm bis spät in die Nacht. Aufgrund des Lärms war schlafen für uns bis 01:00 Uhr unmöglich, und das in zwei Nächten. Telefonische Beschwerden bei der Rezeption blieben ohne Erfolg. Ich wurde vertröstet, dass die Einheimischen ja am Sonntag wieder fahren würden. Während des Wochenendes herrschte aufgrund der hohen Gästezahl im Restaurant zudem eine ungemütliche laute Kantinenatmosphäre. Das ist dann wahrscheinlich Alltag in der Hauptsaison.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norman, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Cluba Cala Barca entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu jeder Zeit zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben und würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Cluba Cala Barca