- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand, jedoch sehr groß. Von unserem 1. Zimmer mußten wir 10 min laufen, bis wir beim Restaurant/Rezeption waren - sogar den Pagen war es zu weit - somit wurde das Gepäck mit dem Auto gebracht. Durch die Masse an Gästen war Schlangestehen angesagt - egal ob beim Check in, Restaurant, an der Bar oder wenn man nachmittags einen Kaffee wollte.
Dem normalen Familienzimmer würde ich 3 Sonnen geben, der Suite 5
Wenn ich im Erholungs-Pärchenurlaub gewesen wäre, hätte ich das Hotel spätestens nach 2 Tagen verlassen. Denn gerade das entspannte Essen ist mir sehr wichtig. Dies war hier leider aufgrund der Masse an Leuten und den z.T. Engpässen am Büffet einfach nicht möglich. Die Qualität der Speisen (vom Nachmittagsimbiss abgesehen) war in Ordnung. Aber wenn dauernd irgendwo Porzellan fallen gelassen wird, Gruppen applaudieren, wenn endlich neue Teller kommen und man ständig haken schlagen muß, damit einen keiner über den Haufen rennt - dann ist das nicht das, was ich unter entspanntem Essen verstehe.
Hier liegt die große Stärke des Betriebes - denn obwohl es z.B. bei den Mahlzeiten eine Massenabfertigung in einem 1-Raum Restaurant für 700 Personen war, waren die Mitarbeiter immer Freundlich und herzlich. Auch die Zimmer waren stets gut gereinigt und die ganze Anlage war gut in Schuß.
Sehr abgelegen - zu Fuß kommt man nirgends hin. Die nächste Ortschaft ist ca. 5 km weg. Hotel hat eigenen Strad, welcher jedoch auch von Einheimischen genutzt wurde, nur ca. 50 m breit war und die Algenpackung beim Schwimmen inklusive war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren immer sauber, die Liegestühle gerichtet und auch das Abendprogramm abwechslungsreich. Leider war ab 10 Uhr kein Liegestuhl mehr zu bekommen, da alle mit Handtüchern belegt waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedu |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hotel ist für bis zu 2.400 Gäste ausgelegt, wenn es komplett ist, was in der Hochsaison sehr wahrscheinlich ist. Die Lage abseits der überfüllten Touristenorte ist einer unserer Pluspunkte und viele Gäste besuchen uns aufgrund der ruhigen Lage. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Da gründliche Reinigung für uns ein absolutes Muss ist, sind wir sehr froh, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, gerne auch in der Nebensaison, wenn unser Hotel nicht so voll ist. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca