Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Schön - aber das Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Anlage ist schön aber weitläufig. Wir waren in einem der vielen Nebengebäuden untergebracht, die schon ein Stück entfernt zum Hauptteil sind. Zum"Glück" gab unsere Klimaanlage den Geist auf und wir erhielten ein Upgrade in "Zentrumsnähe" - aber eher deswegen, da das Gebäude nicht mehr viel belegt war und sich eine Reparatur in dieser Saison nicht mehr durchführen liese. Anlage an sich schön. Leider war das Essen grundsätzlich kalt und sehr schmackhaft war es wirklich nicht. Eben ein All-in-Angebot. Trotzdem sehr schade, denn es gab oder gibt viele Restaurants und eine Food-Ecke mit Snacks (Hotdogs, Pasta, Wok, Waffeln) die alle nicht schmeckten... Tolle Klippen und sehr tolle Strände. Wasser war warm und der kleine Sandstrand sehr sauber. Die Tauchschule ist zu empfehlen. Die alkoholischen Getränke waren richtige Marken....


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jochen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts die Klimaanlage auf Ihrem ersten Zimmer einen Defekt bekam, es erleichtert uns sehr, dass unsere kompetenten Kollegen an der Rezeption Ihnen gute Lösung anbieten konnten. Bedauerlich finden wir auch, dass Sie mit der Temperatur der angebotenen Speisen nicht zufrieden waren. Die Temperatur der angebotenen wird täglich mehrmals stichprobenartig überprüft, wir bedauern, dass sie dennoch auf dem Weg vom Buffet zu Ihrem Tisch erkaltet waren. Die Qualität und der Geschmack sind für uns außerordentlich wichtig. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Übrigens würzen wir viele Gerichte auf Wunsch einiger Gäste nur schwach, stellen aber Gewürze und Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine sehr angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die schöne Anlage, den Strand und die verschiedenen Sportmöglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca