- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Anlage ist schön aber weitläufig. Wir waren in einem der vielen Nebengebäuden untergebracht, die schon ein Stück entfernt zum Hauptteil sind. Zum"Glück" gab unsere Klimaanlage den Geist auf und wir erhielten ein Upgrade in "Zentrumsnähe" - aber eher deswegen, da das Gebäude nicht mehr viel belegt war und sich eine Reparatur in dieser Saison nicht mehr durchführen liese. Anlage an sich schön. Leider war das Essen grundsätzlich kalt und sehr schmackhaft war es wirklich nicht. Eben ein All-in-Angebot. Trotzdem sehr schade, denn es gab oder gibt viele Restaurants und eine Food-Ecke mit Snacks (Hotdogs, Pasta, Wok, Waffeln) die alle nicht schmeckten... Tolle Klippen und sehr tolle Strände. Wasser war warm und der kleine Sandstrand sehr sauber. Die Tauchschule ist zu empfehlen. Die alkoholischen Getränke waren richtige Marken....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jochen, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus kritische Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir bedauern, dass während Ihres Aufenthalts die Klimaanlage auf Ihrem ersten Zimmer einen Defekt bekam, es erleichtert uns sehr, dass unsere kompetenten Kollegen an der Rezeption Ihnen gute Lösung anbieten konnten. Bedauerlich finden wir auch, dass Sie mit der Temperatur der angebotenen Speisen nicht zufrieden waren. Die Temperatur der angebotenen wird täglich mehrmals stichprobenartig überprüft, wir bedauern, dass sie dennoch auf dem Weg vom Buffet zu Ihrem Tisch erkaltet waren. Die Qualität und der Geschmack sind für uns außerordentlich wichtig. Es ist bedauerlich, dass wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben. Übrigens würzen wir viele Gerichte auf Wunsch einiger Gäste nur schwach, stellen aber Gewürze und Soßen zum individuellen Abschmecken zur Verfügung. Es ist schön zu wissen, dass Sie eine sehr angenehme Zeit bei uns verbringen konnten. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über die schöne Anlage, den Strand und die verschiedenen Sportmöglichkeiten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bald wiederholen möchten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca