- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne gepflegte Anlage besonders für Familien geeignet. Leider sind die Speisesäle zu allen Mahlzeiten sehr voll, besonders zum Frühstück. Das führt zu einem enormen Lärmpegel. Wir waren uns nicht bewusst, dass das Hotel insgesamt 2500 Gäste aufnimmt. Das führt im Hauptteil des Hotels zu den Stoßzeiten oft zur Menschenüberfüllung. So manches Mal haben wir unsere Jungs aus den Augen verloren! Das Team und alle Mitarbeiter sind aber immer freundlich, bemüht und gut organisiert. Es war immer ausreichend Personal vorhanden. Wir hatten mit unseren drei kleinen Kinder ein paar schöne Tage, und kommen wieder.
Für spanische Verhältnisse ok. Es war zumindest sauber. Man darf sich aber an scheifende und beschädigte Türen, verrostete Herdplatten oder hängende Küchenoberschränke einfach nicht stören. Es ist halt ein ganz anderer Standard wie in Deutschland, aber wer das kennt, der weiß dies einzuschätzen. Trotz alledem hatten wir ein schönes Zimmer mit Wohnzimmer und zwei zusätzlichen Schlafzimmern, sehr zu empfehlen!
Die Brötchen sind nicht zu empfehlen, leider sehr klein und immer viel zu hart. Rührei und Speck mit wenig Geschmack. Alles andere war top, Bier schmeckt sehr lecker, Cocktails naja.
Kinderfreundlich, aber das sind die südländer ja fast alle, ( nicht so spießig, stur und genervt wie leider sehr viele deutsche Urlaubsgäste)!! Hilfsbereit und gut organisiert.
Schöne Lage, Strand am Hotel eher nicht zu empfehlen, da leider teilweise steinig, auch im Wasser, für die Kleinen nicht so gut geeignet. Die Bucht ist aber Bildschön. Es gibt wohl umliegend und in kurzer Entfernung weitere Strände. Hotel ist in mehreren Häuseren aufgeteilt. Wir mussten ca. 8min. bis zum Haupthaus laufen. Es fährt aber auch ein kleiner Shuttelwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da, Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Boris |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Boris, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca