- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für Familien gut geeignet. Für paare absolut nicht geeignet. Wir hatten ein Auto, was man meiner Meinung auf jeden Fall braucht, da das Hotel weit vom Schuss ist. Da ist nichts mit abends an der Strandpromenade spatzieren gehen. Großes Lob an den Köchen. Das Essen ist sehr sehr gut! Sehr große Kritik an Kellnern in den Restaurants. Sehr Unaufmerksam und unfreundlich. Jeden Tag war etwas anderes. Mal war der Kaffeeautomat leer, mal fehlte Besteck, mal waren keine Tassen da. Total Überfordert in einem total Überfüllten Hotel. (wir waren nicht in der Hauptsaison)! Engländer Alarm!!!!!! Vurchtbar! In diesem Hotel wird Massenabfertigung betrieben. Wir würden nicht wieder herkommen. Für diese Leistungen einfach zu teuer! Auf der super schönen Insel gibt es bessere Hotels als dieses für den Preis. Achso nochwas, die Klimaanlage auf den Zimmern sind ein Witz. Kann man auch auslassen, ist genauso warm. Entäuscht waren wir auch darüber, das wir unsere Hochtzeitsreise hier verbracht haben, und wir vor Reiseantritt per E-Mail angefragt haben ob es möglich sei, eine Juniorsuit upgegraedet zu bekommen. Das wurde uns per E-Mail Bestätigt, vor Ort allerdings nicht erfüllt. als wir ankammen wusste keiner was davon. selbst als wir das schriftlich vorgelegt haben, haben Sie versucht sich rauszureden. Naja, sehr Traurig für so eine namenhafte Hotelkette. Das nächste mal wieder Riu Hotels!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Hochzeitsreise für unseren Iberostar Club Cala Barca entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrucken mitzuteilen. Das tut uns sehr leid, dass Ihre Hochzeitsreise nicht genau so schön abgelaufen ist, wie sie sich das vorgestellt hatten. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends mit unseren Service zufrieden waren. Ihre Anregungen bezüglich unserer Kellner haben wir ausführlich besprochen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Bezüglich ihre Anfrage für das Upgrade auf eine Juniorsuite tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Veranstalter mit dem Sie verreist sind, uns Ihren Wunsch nicht weiter gegeben hat, wodurch wir gar nicht wusste das sie frisch verheiratet waren, sonst hätte wir auf jeden Fall versucht Sie positiv zu überraschen mit feinen Aufmerksamkeiten z.B. eine Flasche Sekt, originell gefalteten Handtüchern oder andere dekorative Gluckwünsche. Unser Iberostar Club Cala Barca ist sehr beliebt und dadurch ist es manchmal sehr schwierig im letzten Augenblick Zimmerkategorien zu wechseln, weil das mit den Buchungen Problemen liefern kann. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, auch wenn uns dies augenscheinlich nicht immer gelingt. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden uns mit freundlichen Grüßen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts