Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöne Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Hotelanlage um die Cala Barca gelegen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie in vielen Bewertungen vorher zu lesen ist, wurde auch bei uns versucht, uns in dem alten, unrenovierten Hotelteil unterzubringen. Da ich das Hotel aus meinen vorherigen Aufenthalten kenne, weigerte ich mich, ein Zimmer dort zu akzeptieren. Wir mussten dann einen Aufpreis von 15€ pro Nacht bezahlen, um ein anderes Zimmer zu bekommen. Dies ist sehr ärgerlich und traurig! Wir buchten ein „Familienzimmer“ und bei der Buchung ist auch nicht ersichtlich, dass dies ein unrenoviertes Zimmer im abgelegenen und unrenovierten Teil der Anlage ist. Leider vergrault man sich auch so seine Gäste, weil dies einfach nicht dem 4 Sterne Standard in einem Iberostar entspricht. Unser neues Zimmer war jedoch auch schon stark abgewohnt und definitiv renovierungsbedürftig. Das Bett war aber sehr bequem und wir konnten gut schlafen. Es gibt ausreichend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben in jedem Restaurant sehr lecker gegessen und es blieben keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist super freundlich und überall sehr bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt inmitten eines Naturschutzgebietes. Die Umgebung ist super schön. Es besteht eine gute Busverbindung, mit der man z.B nach Porto Petro oder Cala d‘ Or fahren kann.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zahlreiche, tolle Animationsangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teresa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca