- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im großen und ganzen waren es schöne 8 Tage. Das Essen war Super,die Bedingungen sehr nett.Das Hotel liegt sehr abgelegen ( ca 5km vom nächsten Ort). Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Bis auf das große Schwimmbecken waren die Pools aber sehr kalt. Die Animation ist Geschmacksache. Nur leider hatten Wir das Pech an einen Wochenende wo das Hotel vermutlich eine Probe für die Vollauslastung Gefahren hat,da ca 800 Spanier von Freitag bis Sonntag anreisten und es sehr laut wurde auch und Grade nachts,wir hatten unsere Zimmer genau über einen Raum wo ein Billart und diverse Spielautomaten standen. Uns wurde gesagt das um 22 Uhr dort Feierabend sei,denn war leider nicht so. Auf mehrfache beschwerde wurde leider nicht reagiert,na gut bei einer Nacht hätten wir uns nicht geärgert,aber leider war es bei der darauf vollenden Nacht genau so. Wirklich sehr schade das auf die Nöte der Gäste nicht eingegangen wurde. Aber es gibt auch sehr gute Dinge zu berichten,wer mal mit denn Rad Fahren möchte sollte unbedingt eine Geführte Radtur mit denn Bikeman machen. Das hat uns sogar 2 mal Super gut gefallen!! Die Räder sind nagelneu,und der Bikman hat wirklich für jeden etwas und die beiden sind auch Super nett !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Globetrotter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Martin, Ihre Meinung ist für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit, daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca bedanken. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch nicht möglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Gäste gleichermaßen respektvoll sind. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Urlauber gestört fühlten. Umso mehr freut uns, dass unser Speisenangebot Sie überzeugen konnte und Sie mit der Sauberkeit im Hotel und in Ihrem Zimmer zufrieden waren. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca