- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 12 Tage in Cala Barca und waren mit dem Aufenthalt sehr zu zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit bemüht zu helfen. Einziger Kritikpunkt ist der Wechsel der Badehandtücher. Dieser erfolgt und nur an zwei Stunden am Tag und häufig gibt es keine neuen Handtücher.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es erfüllt uns immer besonders mit Stolz, wenn unsere Gäste mit schönen Urlaubserinnerungen nach Hause gekommen sind. Wir bieten unseren Gästen den Wechsel von Badehandtüchern direkt am Schwimmbad morgens oder nachmittags in bestimmten Stunden an, damit es am bequemsten für unseren Kunden wird. Wenn Sie ein neues Handtuch außer den Wechselzeiten bekommen möchten, gerne stehen wir Ihnen jederzeit an der Rezeption behilflich. Ihre lobenden Worte für unsere Mitarbeiter machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und freuen uns, dass es bei Ihnen gelungen ist. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca