- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden die durch eine Straße voneinander getrennt sind. Aber dadurch macht es die Anlage schön und alles verteilt sich gut. Die Anlage ist sehr groß dennoch alles gut zu erreichen. Leider ist um die Anlage nichts los. Wer was sehen will oder abends mal raus möchte ist hier fehl am Platz. Dies geht nur mit dem Taxi oder Mietauto.
Wir hatten ein Familienzimmer im Haus 44. dies war ruhig gelegen und direkt an einem der Pools und der Snack Bar. Man konnte von Ort alles schnell erreichen. Die Kinder schlafen im Wohnzimmer auf der Couch was aber ok ist. Sie haben sie nicht beschwert und gut geschlafen. Kleiner Nachteil, der Fernseh steht auch im Wohnzimmer. Das Badezimmer war sehr groß und sauber mit Begehbarer Dusche. Genug Schränke waren auch in den Zimmern. Kühlschrank und Mikrowelle waren auch im Zimmer. Wir hatten unser Zimmer im Erdgeschoss, somit hatten wir eine Terasse war wir sehr schön fanden.
Wir haben nichts auszusetzen an der Qualität und am Geschmack der Speisen. Er war immer sehr lecker und die Auswahl war groß. Frühstück, Mittagessen und Abendessen immer gut. Auch die beiden Spezialitäten Restaurants waren gut. Die Cocktails im AI waren ok. Diese könnten aber besser sein. Was total süß war waren die kleinen Snack Wagen auf dem Platz unten. Dort haben wir uns immer Wohlgefühlt und Mittags gemütlich gesessen und Kleinigkeiten aus dem Wok gegessen. Nudelboxen u d Hot Dogs gab es auch sowie Eis und Waffeln. Ärgerlich war das das Hozel am 17.10. zugemacht hat. Wir sind am 16. abgereist. Man hat leider schon 4 Tage vorher gemerkt das Saisonende ist. Die Saftautomaten im Hauptrestaurant wurden nicht mehr aufgefüllt, die Snackbar hatte mittags nicht mehr geöffnet. Schade eigentlich denn ich finde jeder Gast sollte bis zum letzten Tag den gleichen Service und die Qualität bekommen.
Wir kamen abends spät im Hotel an und somit haben wir einen schnellen und kurzen Check in gehabt. Sehr großes Lob an Feye von der Rezeption. Sie hat es möglich gemacht das wir unsere Zimmer mit unseren Freunden direkt nebeneinander bekommen haben. sie hat sich beim Check in sehr viel Mühe gemacht. Ansonsten war das ganze Personal und die Animation sehr sehr nett und immer freundlich.
Die Lage des Hotels ist eigentlich sehr schön wenn man es ruhig und grün mag. Um die Anlage ist gar nichts. Wenn man abends mal ein bisschen laufen oder bummeln möchte ist man hier falsch. Dies geht im nächsten Ort Cala d'or. Die Badebuch am Hotel ist auch nicht wirklich schön. Wenn man ca. 10 min läuft kommt man aber an 2 weitere Buchten die Cala Mondrago. Diese sind sehr sehr schön. Die Fahrt vom Flughafen beträgt ca. 50min wenn man vorher keine Hotels anfährt. Wir hatten Glück und waren die ersten. Wer etwas sehen möchte von Mallorca sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. (kann man im Hotel mieten)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Lob an die Tauchschule im Hotel. SEHR SEHR nett. Mein Sohn hatte sehr viel Spaß und möchte sogar nächstes Jahr wenn er 12 ist seinen Tauchschein machen. Er redet jetzt noch davon und wir möchten nochmal Danke sagen das ihr trotz Sonntag mit den Jungs ins Meer seit. Fitnessstudio ist klein aber reicht für den Urlaubssport. Paddle Tennis fanden meine Jungs auch toll, genauso den Fußballplatz sowie abends das Billiard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Räumlichkeiten und Außenbereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca