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Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht über dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Kinderpool ist toll gemacht für die kleinen und der Spielplatz ebenfalls. Miniclub für alle Altersklassen geeignet und wird auch durchgeführt. Sehr enttäuscht waren wir über das Zimmer. Hatten eine Juniorsuite gebucht die sich aber als besseres Doppelzimmer herausstellte. Zimmer war ziemlich abgewohnt an einigen Stellen und nicht sauber. Boden sandig , Zahnpasta an den Fliesen usw. So etwas sind wir nicht gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl hielt sich sehr in Grenzen. Es gab eigentlich immer das gleiche. Keine Themenabende. Essen war auch nicht heiß meistens lauwarm. Getränke waren auch nicht immer kalt. Speisesaal immer überfüllt. Richtige Massenabfertigung. An einem Abend musste der Speisesaal sogar zeitweise geschlossen werden da einfach kein Platz mehr war. Fürchterlich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war recht freundlich. Vor allem das Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert 1Stunde. Sehr ruhig gelegen. Hotel hat keinen Shuttlebus. Wenn man vom Hotel mal weg will, entweder Mietwagen buchen oder Ausflüge nutzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sauber im Gegensatz zum Zimmer. Abendshows können wir nicht beurteilen da wir keine Möglichkeit hatten sie anzuschauen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht wie gewünscht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihre hilfreiche Kritik. Dass der Standard unserer Junior Suite Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde, ist für uns bedauerlich. Auf unserer Webseite befinden sich Beschreibungen der Quadratmeter und der Ausstattung in unseren verschiedenen Zimmern, aufgeteilt nach Kategorien. Ausführliches Bildmaterial soll zudem ersichtlich machen, wie unsere Zimmer gestaltet sind. Sollten Sie an einer zukünftigen Buchung in einem unserer Hotels interessiert sein, steht Ihnen auch unser Call Center freundlich zur Seite. Wir möchten nicht nur unerwünschte Überraschungen unserer Gäste vermeiden, sondern vielmehr dass passendste Angebot für einen perfekten Aufenthalt unserer werten Hotelgäste bei uns finden. Auch entschuldigen wir uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit des Zimmers nicht erfüllen konnten. Gleichzeitig sind wir sehr überrascht, denn wir verfügen über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die eine absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Leider gehen aus Ihrem Kommentar keine Einzelheiten hervor, daher können wir nicht weiter darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass die gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns darstellt, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und haben diesen an den Abteilungsleiter weitergeleitet, damit er feststellen kann, wie es zu dieser Situation kommen konnte. Dass unsere vielseitige Gastronomie Ihren Vorstellungen bezüglich der Auswahl nicht entsprechen konnte, enttäuscht uns sehr, denn ein exquisites Speise- und Getränkeangebot ist eines unserer Hauptmerkmale: In allen IBEROSTAR Hotels die Menüfolge im 9-Tage-Rhytmus geändert. Das heißt, dass alle Gäste, die länger als 9 Tage im Hotel verbringen, keine Wiederholung von Speisen feststellen können. Ein Teil des Speiseangebotes wird sogar täglich variiert. Besonders beliebte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Es tut uns leid, dass Sie unser Speiseangebot nicht als ausreichend abwechslungsreich empfanden und dass es während Ihres Aufenthaltes keinen Themenabend gab, da wir nicht jede Woche über ein thematisiertes Abendessen verfügen. Wir werden Ihre Bemerkung an die Küche weiterleiten, damit wir unseren hohen Standard in der Gastronomie weiterhin steigern können. Wir bedanken uns für die freundliche Bemerkung über unsere Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Kompetenz unserer motivierten Mitarbeiter wird häufig gelobt. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten und dass unser Team dazu beitragen konnte, dass Sie sich bei uns stets willkommen fühlten. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca