- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Kundenservice ist hervorragend! Wir hatten zu Beginn des Urlaubes ein Zimmer erhalten, in dem nichts funktioniert hatte und zudem alles kaputt war. Es hatte auch ganz schlimm nach Kanal gesunken und wir hatten uns, nachdem ein Techniker da war, trotzdem unser Leid an der Rezeption geklagt. Wir haben anstandslos ein neues Zimmer erhalten, dass wirklich sehr schön war. Dieses Zimmer war renoviert, hatte Wohlfühlcharakter und sogar seitlichen Meerblick. Unser Urlaub konnte beginnen!
Kommt drauf an wo man untergebracht ist. Der Block 48 ist definitiv renoviert und absolut zu empfehlen im Gegensatz zu den Blöcken 11 und 12!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Club Cala Barca. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einige Mängel in dem von Ihnen anfänglich bewohnten Zimmer feststellen konnten. Obwohl größere Modernisierungen bei IBEROSTAR periodisch durchgeführt werden und auch unser Hotel ist nach und nach davon betroffen ist. Daher stehen bei auftretenden Mängeln unsere Handwerker und Techniker zur Verfügung, die anhand kleinerer und sorgfältiger Renovierungsarbeiten zwecks der Instandhaltung, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten sollen, den sie erwarten. Wir bedauern, wenn wir Sie diesbezüglich nicht vollständig zufrieden stellen konnten, denn die absolute Entspannung unserer Gäste in all unseren Bereichen ist für uns ausgesprochen wichtig. Dass wir im Anschluss daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden konnten, erleichtert uns sehr. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Dass Sie unser Hotel mit schönen Erinnerungen verlassen haben, ist für uns ein gutes Zeichen. Ihre wertvolle Kritik ist zugleich eine interessante Herausforderung für uns, der wir motiviert entgegenkommen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca