Ich würde wieder in dieses Hotel kommen. Ohne Kinder würde ich wahrscheinlich ein anderes Hotel buchen. Preis Leistung fanden wir jedoch super
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer war älter und es roch entwand muffig. Nach dem Lüften ging es jedoch. Wir haben dennoch ganz gut geschlafen. An der Sauberkeit bei Ankunft muss noch gearbeitet werden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Super gutes Essen. Alle Restaurants haben uns sehr angesprochen. Im Hauptrestaurant ist es jedoch sehr laut bei den Mahlzeiten. Hat uns aber nicht gestört, da wir selbst zwei kleine Kinder dabei hatten.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Alle Mitarbeiter waren sehr super bemüht und hilfsbereit. Tolle Animation für die Kinder
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisSehr gut
Es wurde auf Plastikmüll größtenteils verzichtet. Das war sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Schöner Pool mit genügen Liegen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Strand ist eher klein und das Wasser etwas durch Algen verdreckt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
Super Animation.!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Sehr schöne Küste und ein Besuch von Santanyí zum Markt oder auch Palma haben uns gut gefallen
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Hotel liegt abseits
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kurtaxe ca. 57€ für 4 Personen 9 Tage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura Maureen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca