- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir hatten insgesamt einen schönen Urlaub als Familie (4 Erw. und 2 Kinder). Es gab zwar einige kleinere Schönheitsfehler, insgesamt haben aber die positiven Seiten der Anlage überwogen. Besonders hervorzuheben war das ausgezeichnete Essen.
Die Zimmer waren gut eingerichtet. Es gab nur die kleineren (aus deutscher Sicht) vorhandenen Mängel in der Verarbeitung z.B. im Bad. Allerdings hatten wir von Anfang an ein defektes Schloß an der Zimmertür sowie ein nicht funktionierendes Telefon. Es kam auch sofort ein Handwerker, der sehr freundlich war und das Schloß geölt hat. Nachdem das nicht viel geholfen hatte, versprach er, ein neues Schloß zu bestellen und es dann einzubauen. Leider ist das nie erfolgt und auch das Telefon wurde nicht repariert.
Das Essen war ausgezeichnet. Wir waren schon in vielen Hotels mit AI und haben selten so ein qualitativ hochwertiges und schmackhaftes Essen genießen können. Hier gab es wirklich nichts auszusetzen.
Der Service ließ in allen Bereichen nichts zu wünschen übrig. Die Reinigung des Zimmers war vorbildlich. Insgesamt war das Personal sehr fleißig (ausgenommen die Rettungsschwimmer) und freundlich.
Das Hotel ist ein eigenes kleines Dorf. Es gab dadurch sehr weite Wege und der Shuttleservice war leider nicht immer (insbes. zu den Essenszeiten) erreichbar bzw. nutzbar. Das Hotel liegt wunderbar in der Nähe des Naturparks mit verschiedenen tollen Buchten. Dass das Hotel etwas abgelegen war, war genau unser Auswahlkriterium und hat uns sehr gut gefallen. Wir wussten allerdings nicht, dass man innerhalb der Hotelanlage mit dem Auto fahren konnte und dadurch die Fußwege beengt waren (mit Laternen und Hydranten auf dem Fußweg).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder gab es sehr viele Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung. Wir konnten nicht alles nutzen, es war einfach zu heiß. Die Kinder haben allerdings Fussball gespielt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Carola, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Unser hochengagiertes und kompetentes Hotelpersonal sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Auch Ihre wertvolle Anmerkung nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca