- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten einen tollen Familienurlaub. Bis auf die Sauberkeit des "gespülten" Geschirrs gibt es wenig zu beanstanden. Unser Zimmer lag zwar sehr zentral, direkt über eines der Restaurants. Allerdings war es dadurch auch sehr laut. Verschiedenste Abluft Geräusche aus der Küche und das sowohl Tag und Nacht. Wenn das Fenster geschlossen war, ging es. Aber ansonsten ein tolles Urlaubsziel für Familien mit Kindern. Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katie, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns nicht korrekt gesäubertes Geschirr vorgefunden haben. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten, damit das überprüft und verbessert wird. Wir bedauern, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen in Bezug auf die Lärmisolierung nicht gerecht wurde. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich in Zukunft verbessern können. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmerlage und unsere Rezeption steht immer gerne behilflich zur Seite wenn Sie nicht zufrieden mit der Lage sind. Wir finden es großartig, dass unsere familienfreundliche Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Weiterempfehlung ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca