- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes hotel in Toplage, aber etwas renovierungsbedürftig mit weiten Wegen. Zimmerreinigung hat noch Luft nach oben.Aber trotzdem zu empfehlen! Ich habe das Hotel gebucht, da ich mind. An 4 Strände kann. Ich habe täglich geschnorchelt, aber auch die pools waren schön. Generell würde ich sagen sind 50 % deutsch/Österreich und 50 % Engländer an Urlaubern. Ich würde wieder hin fliegen, wegen der wunderschönen Lage.
Leider erfährt man in Buchung nicht welches Zimmer (lage im resort/hoteldorf man kriegt, da sollte man dran arbeiten und im Katalog/online dringend drauf hinweisen Bei Haus 11 ind 12 hat man locker 10 bis 15 Laufzeit Richtung Hauptrestaurant. Aber es fahren 2 max 3 buggys. Zimmer War ok und einfach. Müsste renoviert werden teils.
Lecker , aber eben durch die Massen an Leute laut und gewussel. Mit kleinkind optimal
Zimmerreinigung müsste man verbessern. Am Anreisetag kamen wir ins Zimmer, der Mülleimer vom Vorgänger war am überlaufen und im WC weitere Hinterlassenschaften...sonst war aber gewischt und bett gemacht...aber da sollte echt ordentlicher dran gedacht sein. Und das dee pool oben bei haus 11 oft schon fast 20 min. Früher umzäunt wurde [zu gemacht ] war etwas blöde, er hat ja eh nur 10 bis 18 uhr auf. Spa Preise wie in deutschland, je nachdem wer massiert , ist es gut oder nur ein mit Öl einreiben Generell aber leute sehr freundlich
Mehrere Strände zur Auswahl in laufnähe! Wir haben 4 Traumstrände per fuss erkundet!. Wunderschön, da Naturschutzgebiet. Der steinstrand top zum schnorcheln. !!Mit Taxi waren wir schnell in santanyi , cala figura etc. Zum Flughafen, wegen Stopps locker 1 Std ind 20 min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super , tolle pools, Shows...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa maria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca