Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Überlastetes Personal und vor Abreise beklaut
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die ehemalige Drei-Serne-Anlage wurde vor einem Jahr teilweise saniert und soll heute Vier-Sterne-Standard bieten. Dies trifft derzeit zu, aufgrund der im Zimmer erkennbaren laxen Qualität muss von einer übermäßigen Abnutzung in Kürze ausgegangen werden. Bsp. Fehlende Duschtüren, Laminat im Wohnbereich und Türzargen kommen stets mit Spritzwasser in Kontakt und zeigen nach einem Jahr schon deutliche Quell- und Schimmelspuren. Aufgrund des Chaos durch die völlig überlasteten Mitarbeiter wurden wir gebeten die Rechnung am Abend vorher zu bezahlen und die Zimmer bis 12.00 am Folgetag zu räumen. Nachdem wir die Koffer vor dem Frühstück in den Mietwagen gebracht hatten waren der im Zimmer verbliebene Schmuck weg und die Zahnbürsten nebst Waschutensilien im Müll entsorgt. Begründung: Die Putzfrau hatte den Auftrag das Zimmer für die nächsten Gäste vorzubereiten. Auf die Anschreiben an die Rezeption haben wir noch heute keine Antwort erhalten, daher unser Tip: Unbedingt den Safe buchen (17,50 EU je Woche) und den Safeschlüssel nicht vor endgültiger Abreise zurückgeben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Premiumblock sind die Zimmer renoviert, aufgrund der schlechten Sanierungsqualität hatten wir im zweiten Stock Stockflecken durch Wasserschäden im darüberligenden Stockwerk. Die Aufteilung der Zimmmer ist tauglich für Familien, die Schallisolierung ist für spanische Verhältnisse auch ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausgenommen das Frühstück, waren die Buffets früher sehr gut und sind auch heute noch für solch eine Anlage hervorragend / überdurchschnittlich. Das Frühstück ist unterirdisch und zeichnet sich leider durch inakzeptable Qualität der Grundkomponenten aus (Presschinken, etc.).


    Service
  • Eher gut
  • Total überlastet - wir haben die Anlage schon früher besucht und waren entsetzt über die wenigen im hochfrequenten Kundenverkehr (Frühstück und Hauptrestaurant) eingesetzten Mitarbeiter. Teilweise waren diese mit hochrotem Kopf stark zitternd am Arbeitslimit. Trotz dieser Auffälligkeit war die Restfreundlichkeit im Kundenverkehr hierfür tadellos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Lage in einem Naturschutzgebiet, leider sind dadurch zahllose Ameisen selbst im Dritten Stock des Premiumblocks normal. Die Reinigungskräfte sprühen mit Raid Ex regelmäßig und lassen auf Anforderung auch das Spray im Zimmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hauptsaison überfüllt, die notorische Liegenreservierung wird nicht unterbunden. Diese Unsitte findet man leider auch in hochwertigeren Anlagen daher kein Einfluss auf die Bewertung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:3