- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Hotelanlage, viele Häuser mit mehreren Wohneinheiten. Ein Teil ist renoviert, wenn man so wie wir im nicht renovierten Bereich untergebracht ist stimmen die Bilder vom Zimmer nicht mit denen im Katalog oder hier überein. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, nur der Balkon wurde immer "vergessen". Wir hatten noch Matsch und Sand von unseren Vorgängern und unsere Nachfolger haben ihn auch noch. WiFi gibt es bei der Reception für 30 min. pro Tag frei. Preis Leistung mit dem Zimmer was wir hatten passt überhaupt nicht, da kann man für weniger Geld auch 3 Sterne buchen. Mag sein das die renovierten Zimmer besser sind, aber das hatten wir nicht. Es ist auch eine Frechheit Bilder im Katalog einzustellen von den renovierten Zimmern, man sollte die Gäste auch darauf vorbereiten was es noch für Zimmer gibt. Wir können das Hotel so nicht weiterempfehlen, die Umgebung jedoch ist toll.
Zustand der Zimmer war katastrophal. Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer, wir hatten ein unrenoviertes und das war KEINE 4 Sterne wert. Es war abgewohnt, die Badtüre konnte man nur anlehnen nicht schließen, der Duschvorhang sah nur von vorne gut aus (von innen hatte man noch einiges von den Vorgängern und Vorvorgängern), die Amaturen waren verkalkt und blätterten ab, die Eingangstür war für niemanden ein Hindernis vorallem da jeder in und durch die Hotelanlage fahren konnte, somit war man gezwungen Geld für einen Safe auszugeben. Der Balkon wurde scheinbar nie gereinigt und es war ein großer Balkon auf der aber von allen Zimmern von Anfang bis Ende durchlaufen werden konnte (überhaupt nicht schön wenn plötzlich Kinder vom Gang Ende in deinem Zimmer stehen!)
Tja, also hier ist es schwer was gutes zu schreiben. Zuerst mal was positives: das Essen war gut, aber nach 3 Tagen ziemlich eintönig. Bei den Massen die dort abgefertigt werden müssen, sollte mehr Ablauf drin sein. Von Organisation kann man hier nicht sprechen. Es gibt zum Hauptrestaurant noch eine Pizzeria ( nur für AI Gäste ) und ein Mediteranes, für das letztere muss man reservieren und empfehlen kann ich es nicht. Es gibt fast das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant nur etwas abgespeckter und man muss für die Getränke anstehen. Die Atmosphäre ist laut und nicht erholsam.
Das Personal war immer freundlich und hat versucht zu helfen wo sie können. Englisch spricht jeder und einige sprechen auch deutsch.
Es gibt eine kleine Bucht direkt in der Hotelanlage und weitere sind in 10 - 20 min zu Fuss erreichbar. Es gibt keine Schirme und Liegen an den näheren Buchten. In der Anlage gibt es einen Supermarkt und kleinere Geschäfte, der nächste Ort ist Porto Petro und zu Fuss oder per Bus erreichbar. Ein Mietwagen ist empfehlenswert und auch direkt im Hotel Buchbar, für Kurzentschlossene.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Diana, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über das Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca mitzuteilen. Ihr Kommentar hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir würden Ihnen empfehlen, sich nächstes Mal an Ihren Reiseleiter oder an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie mit Ihrem Zimmer ganz und gar nicht zufrieden sein, damit wir Ihnen ein alternatives Zimmer anbieten können, sobald verfügbar. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften weltweit an. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Auch für Ihre konstruktive Kritik in Bezug auf die Zimmerreinigung bzw. Balkonreinigung möchten wir uns bedanken und werden diese an das Reinigungsteam weiterleiten, da wir strenge Vorgaben haben, die eingehalten werden müssen. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot, andere ändern sich täglich im 2-Wochenrhythmus. Wir verfügen auch über Themenabende im Restaurant, an denen wir typische Speisen aus bestimmten Regionen anbieten. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche und Beschwerden. Es freut uns, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Club Cala Barca