- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Dieses Hotel ist echt schlimm. Unser Zimmer war dreckig mit gebrauchten Badetücher vom vorherigen Gast. Der Safe war kaputt und wurde nicht geflickt. Das Bett war Hard wie Stein und sonst alles alt. Am Abend war es laut bis spät in die Nacht, vom Hotel selber. Unser Facit, nie mehr iberostar...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Petra, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Club Cala Barca zu schreiben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, Schwachstellen aufzudecken und unsere Leistung zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Zimmer nicht gründlich gereinigt übergeben bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren, vor allem weil wir sehr viel Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen. Wir bitten diesen Vorfall zu entschuldigen und leiten Ihre Bemerkung umgehend an den Abteilungsleiter weiter. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir bieten aber Unterlagen oder weiche Decken an, um den Schlafkomfort zu erhöhen. Zögern Sie nächstes Mal nicht, sich an uns zu wenden. Viele unserer Gäste schätzen die Abendunterhaltung, die wir im Hotel anbieten, sehr und nutzen gern unser Angebot. Normalerweise versuchen wir gegen 22.30 Uhr die Lautstärke einzustellen, um unseren Gästen eine ungestörte Nachtruhe zu garantieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigten und dass sie uns helfen werden, die angesprochenen Serviceleistungen zu verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer schlechten Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub bleibt. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Club Cala Barca