Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guntram (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Urlaub am Meer mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick ein sehr tolles Hotel, sehr viele Stufen. Mit Kinderwagen würde ich das Hotel nicht empfehlen. Viele Pools und eigener kleiner Strandabschnitt. Wir werden nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für 2 Erwachsene und 1 Jugendlichen ist das Familienzimmer ausreichend. Tv hat sehr viele deutsche Programme. Es ist auch ein Kühlschrank vorhanden, der aber leer bleibt. Tresor muss mit 3 € pro Tag separat bezahlt werden. Leider roch das Bad nicht sehr gut, das liegt wohl daran wenn man den Sifon der Dusche entfernt. Das ist ein no go. Ansonsten ist das Zimmer nichts besonderes, eher in die Jahre gekommen ( nicht störend) . Das Doppelbett ist leider eine Katastrophe, 2 Einzelbetten die es immer auseinander schiebt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da ist ein großes Problem, Teller oft sehr schmutzig ( ich rede nicht vom Kalk, sondern Essensresten ), auch war die Auswahl nicht sehr groß. Mehr oder weniger immer gleiches Salatbuffet, gleiches Brot und Brötchen, kleine Auswahl an Desserts. Kaum Fleisch und wenn es eines gab war es immer sehr "bissfest". Die Getränkespender oft leer, oft auch nicht gekühlt. Für uns war das nichts, man wurde satt, aber mehr leider auch nicht.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr positiv hervorzuheben. Rezeptionsteam sehr freundlich, im Restaurant ebenfalls. Nicht so toll fanden wir den Late Check out, der € 45,- als Horizon Mitglied kostet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Außer dem Hotel, ist in näherer Umgebung nichts. Sehr ruhig gelegen. Privattransfer dauerte ca. 50 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr schön, leider eher sehr ungepflegt. Darauf müsste der Manager mehr Augenmerk halten. Eine schöne kleine Bucht ( im Meer viele Steine - Badeschuhe nicht vergessen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guntram
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guntram, vielen Dank für Ihr Vertrauen mit der Wahl unseres familienfreundlichen 4-Sterne- Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca. Unser großes gastronomisches Angebot, mit unter Einbezug der mallorquinischen, spanischen sowie internationalen Küche, ist eines der wesentlichen Merkmale von Iberostar. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Speisenangebot in den verschiedenen Buffetsrestaurants nicht immer gemundet hat. Unsere Köche, die auch mit Diätassistenten zusammenarbeiten, um unsere Vielfalt immer weiter auszubauen, sind an unserer Show-Cooking-Station gerne für Sie da, um Ihre gewählten Speisen auf Ihren persönlichen Geschmack abzurunden. Ihrer Bemerkung bezüglich unserer Getränkespender werden wir auch selbstverständlich nachgehen und bitten hierfür um Entschuldigung. Des Weiteren lesen wir mit Bedauern, dass die Pflege unserer Poolanlage Ihren Anforderungen nicht entsprechen konnte. Da sowohl unsere Gärtner als auch das Reinigungspersonal für eine sorgfältige Instandhaltung unserer Poolanlage zuständig sind und nach strengen Qualitätsprotokollen arbeiten, ist Ihre Auffassung hierzu für uns sehr traurig. Wir werden Ihre konstruktive Bewertung an die Hoteldirektion weiterleiten. Auf der anderen Seite bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre lobenden Worte über unsere netten und hilfsbereiten Mitarbeiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein professionelles Team, das sein Bestes gibt, damit sich alle Gäste bei uns gut aufgehoben fühlen und einen entspannenden Urlaub bei uns genießen. Guntram, die von Ihnen in dem Kommentar erwähnten Bereiche werden selbstverständlich berücksichtigt und auch ausgewertet. Dass Sie uns nicht mehr besuchen kommen möchten, betrübt es uns sehr. Dennoch stehen wir Ihnen stets zur Verfügung und sind Ihnen für Ihren nächsten Besuch in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels bei der für Sie passenden Wahl gerne behilflich. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Club Cala Barca